Frühlings Tour am 27 März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
Sauerländer
Wir könnten nächsten Sonntag eine Tour starten (nartürlich muss das Wetter mitspielen)

Wann..27 März

Treffpunkt..Bremke...Mendener Straße beim Bäcker

Uhrzeit..10 Uhr

Wohin..noch in plannung

Gruß Bernd
 
Hallo und guten Abend Bernd,

Anke und ich sind am 27.03. dabei und freuen uns schon drauf. Mit Frühstück und einer Runde :018:im Sauerland mit Freunden.
Bis dahin Alles Gute und bleibt gesund und munter.
 
Mir wird das Sonntag zu schattig,
euch aber viel Spaß.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Screenshot_20220324-191616_wettercom.jpg

Wo Sonne ist, ist auch Schatten
Ich fahre eine Runde
Nur die Harten kommen in den Garten

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
10:00 schaffe ich nicht. Um die Zeit komme ich erst von zu Hause weg. Sollen wir uns vielleicht unterwegs irgendwo treffen?

Ansonsten wäre ich aber auch nicht böse, wenn ich die Jungfernfahrt 2022 erstmal alleine durchzuziehe. Muss eh die neuen Brembos vorne gemütlich einbremsen.
 
lese grade erst, dass es Richtung Attendorn geht. Schaffe ich also nicht und übe dann auch erstmal alleine, ist vielleicht auch besser so.

Euch viel Spass :Froehlich2:
 
Hallo und guten Tag Bernd
Danke für die Arbeit als Tourguide :001: :018: es war schön , morgens etwas kühl aber ab mittags dann Kaiserwetter ,
Danke EFA und Thomas und Bernd für die gesellige Runde .Super Tag mit Euch :025:
Bis zum nächsten mal :Froehlich2: heute 280 km und um 16:45 Uhr wieder zu Hause .den Rest des Tages beim grillen und essen ausklingen lassen.:Froehlich3::Froehlich3:
 
Hat er doch gut gemacht, unser Bernd :Froehlich2:

Bei mir waren es 236 km zum verspäteten Saisonstart. Wichtiger auch Mal wieder alte Bekannte zu treffen. Hoffentlich hat nur Bernd Fotos gemacht, dann war das ein schöner Tag.
 
moin moin
War ein super Tag mit euch
Morgens frisch und etwas feucht (Nebel)
Nach dem Frühstück ein perfekter Moped Tag

Fotos kommen noch
Gruß Bernd
 
Kaiser Wilhelm der Zweite hat sich nur in der Öffentlichkeit blicken lassen, wenn er sich fotografieren lassen konnte. PR total. Dafür brauchte es damals einen blauen Himmel. :-)
 
Zurück
Oben Unten