Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Nürnberger Stammtisch ,

ich hoffe allen geht es gut und auch Otti befindet sich auf dem Weg der Besserung !!

Ja auch ich habe die letzten Monate den Stammtisch und die Ausfahrten vermisst.
Die Hoffnung das wir uns bald wieder zusammen finden können ist ja noch sehr weit
weg aber ich denke es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

In einer ruhigen Minute sollten wir diese Jahr Revue passieren lassen und zumindest
ich bin zu dem Schluss gekommen , vieles geschehen aber Hurra wir leben noch und
mit Corona werden wir auch noch fertig !
Es wird zwar noch dauern aber es geht weiter.

Einen Besondern Dank an unsere beiden Dame vom Stammtisch die beide in der Altenpflege
arbeiten und ich wüsche Euch von ganzen Herzen das Ihr gesund bleibt.

Ich wünsche allen vom Nürnberger Stammtisch und Euren Familien , frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 . Ich bin mir Sicher das wir uns alle nächstes zu
Ausfahrten und Stammtischen wieder sehen . Das wir flexibel sind haben wir ja dieses Jahr
bewiesen . Ich erinnere an die Tour wo die Gasthäuser noch geschlossen waren und wir uns
selbst durch ein Picknick versorgt haben . (fand ich einfach super) Das zeigt wir werden unser
Hoppy weiter pflegen vielleicht etwas anders aber wir tun es .

Also an alle ruhige und besinnlich Tage .
 
Hallo,
Es war ein aussergewöhnliches Jahr für uns alle, ein sehr anstrengendes für unsere beiden Pflegekräfte.
Bei Katrin ist die zweite Welle im Heim angekommen, es gibt wieder mehr Tote und auch einige Ihrer Kolleginnen u. Kollegen haben sich angesteckt,
was die Personaldecke zusätzlich ausdünnt.
Sie ist zur Zeit ziehmlich platt nach dem Dienst, mit FFP2 Maske und zusätzlicher Schutzkleidung körperlich zu arbeiten ist nicht ohne.
Ab dem 27.12. geht bei Ihr im Heim das Impfen los, Katrin lässt sich auch Pieksen.
Ich habe dafür im seit Anfang Dezember wenig zu tun und bin in Kurzarbeit mit wenigen Unterbrechungen.
Für das neue Jahr sieht es aber arbeitsmäßig wieder gut aus.

Kann mich Dieter mit den Weihnachtsgrüßen und dem guten Rutsch ins neue Jahr nur anschließen.
Werdet oder bleibt alle gesund, das ist das wichtigste.
Grüße, Reiner
und Grüße auch von Katrin
 
Hallo,

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir allen Stammtischler und Forumsteilnehmer.

Grüße Bettina und Donald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten