Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014 dem Nürnberger Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo Leute ,

ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weinachten und ein gesundes neues Jahr.
Dieses Jahr hatten wir nicht so viele Touren wie früher aber die wir hatten und ich dabei
war , waren ein Erlebnis . Wichtig ist das wir Spaß hatten und immer alle gesund zurück
gekommen sind . Harald hatte zwar einen Umfaller und Quax unser Bruchpilot hatte
dieses Jahr den Lenker fest im Griff.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr , auf unsere Stammtische und auf neue Touren
mit Euch .

Danke Dieter

Ich wünsche auch allen "Mitstreitern" ruhige, erholsame Tage.

Wenn ich an die geplante Speisenfolge der nächsten 3 Tage denke, wächst bei mir die Furcht, das der Moppedanzug nicht mehr passt. Würde, angesichts der momentanen Temperaturen, lieber einen kleinen Ausritt machen. Werde mich aber zurückhalten, da die Chefin sonst mich statt der Gans braten würde.

Bis zum Freitag, ich bin der braungebrannte ohne Haare.

Reinhard

Weihnachten

Allen die mich das ganze Jahr ertragen haben eine Frohe Weihnachten, gute erhollung und einen guten Rutsch. Freue mich auf nächstes Jahr da ich Andreas und Rainer unsere Austriatour bei Regen wenn es sein muss mit gewalt fertigfahren.:08 - boahey:
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr , auf unsere Stammtische und auf neue Touren
mit Euch .
Das hast du aber schön gesagt. Gans (z) meiner Meinung Didi.
ich bin der braungebrannte ohne Haare.
Lustig das ist meine Gans auch.:11 - lol:

Grüße Walze.

Liebe "Stammtischler",

auch von meiner Seite aus wünsche ich Euch geruhsame Feiertage und Alles Gute -insbesondere Unfallfreiheit bei unseren hoffentlich zahlreichen Touren- für das kommende Jahr 2014.

Für den Freitags-Stammtisch, den ich diesmal aus den genannten Gründen "schwänzen" muss, viel Spass und entspannte Gespräche. :29 - Prost:

Herzliche Grüsse

Harald

Hallo Stammtischler,
sorry dass ich mich so spät melde. Meinem Vater geht es sehr schlecht und ich war ihn nochmal besuchen. Werde morgen auch kommen. Bringt mich mal auf andere Gedanken.
Wünsche euch noch ein paar schöne Rest-Weihnachtsstunden.
Gruß
Stefan

Verspätete Weihnachsgrüsse

Hallo Stammtischler, ich wünsche euch frohe Weihnachten wenn auch mit Verspätung. Wir waren Recht im Stress denn bei uns ist vor fünf Tagen ein Welpe eingezogen . Morgen werde ich schwänzen ,bin beim Januarstammtisch wieder mit dabei . Viel Spaß morgen und einen guten Rutsch ins neue Jahr .lg
andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten