Frohe Weihnachten; Merry Christmas, Joyeux Noel, feliz Navidad, und noch viel mehr

A

AS 07

Gast
:Froehlich3: Hallo @ all,

Ich wünsch´ Euch allen ein friedvolles, besinnliches und frohes Weihnachtsfest,
und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.




Gruß AS 07
 
Hallo Jungs und Mädels :Froehlich3:

wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest,
bin froh wenn bald wieder März ist (hoffentlich auch mit Sonne).

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen
 
Happy new year

Frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2012
wünscht euch Mcbrumm.

Letzte Woche wollte ich nochmal im alten Jahr ne Runde fahren. Es war trocken, die Temperatur ok und ich stand gestiefelt und gespornt vor der Garage --- diese wollte sich aber nicht öffnen lassen.
Arrrrgh!

Nun ist sie wieder repariert, aber das Wetter ist jetzt nicht nach meinem Geschmack.
Aber das Jahr ist ja noch lang.


Mcbrumm
 
auch dieses Jahr

wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013 bis März ist nicht mehr lang :Froehlich2:

Roland
 
Zurück
Oben Unten