Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

dachi

Administrator
Teammitglied
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als lärmen und kaufen, durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist:
Zeit für die Kinder haben, und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist:
Mit dem Herzen denken und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein!
Für die kommenden Festtage wünsche ich Euch besinnliche Stunden und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten!
Für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Soll es uns nochmehr schöne Stunden bescheren.

Bilder+von+Weihnachten+5.jpg

 
Dem schließe ich mich an und wünsche allen hier ebenso ein schönes Weihnachtsfest und dann einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund!
 
Meine Familie und ich wünschen ebenfalls allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und - finde ich am wichtigsten - viel viel Gesundheit!!

DLzG Mario & Familie
 

Anhänge

  • 9C92C009-0C2A-45D4-AF97-3331397AC2A4.jpeg
    9C92C009-0C2A-45D4-AF97-3331397AC2A4.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 0
Rasant wie Deine Fahrten ging auch das Jahr vorbei,
nun ist wieder Weihnachten, es gibt wieder großes Geschrei.
„Das gefällt mir nicht“ und „Seines ist schöner“
sind bekannte Sätze, die lassen uns nur stöhnen.
Wie schön ist es für Dich, dem Ganzen zu entfliehen
und auf Deinem Motorrad Deine Runden zu ziehen.
Dies tust Du auch an Weihnachten auf eisig-glatter Piste,
frohe Weihnachten für Dich und sei vorsichtig, bitte!
 
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein voller Gesundheit und Zufriedenheit 2023

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Hallo, ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Anhänge

  • IMG-20221224-WA0006.jpg
    IMG-20221224-WA0006.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 3
Schöne Feiertage auch von mir. Lasst's euch gut gehen, denkt dabei ein bisschen an die Welt, an die Anderen und helft denen ein bisschen, wenn ihr könnt. Bleibt oder werdet gesund, zufrieden und mutig.
 
Hallo zusammen ,

auch ich wünsche allen im Forum schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2023 .

PS : so einen Heiligen Abend noch nie . Bei uns hat es 16 Grad und die Sonne scheint .
Ob das mit dem was Sie immer sagen "Klimawandel" zu tun hat .:wirr2:
 
Du gibst Gas und düst davon
jedes Jahr in der Saison.
Und kommst Du heil zurück,
dann ist das großes Glück.
Im neuen Jahr soll es so bleiben
wünschen Touren ohne Leiden.
Ohne Unfall ohne Knall
lenkst du deinen Feuerball.
Sei behütet und beschützt
wenn Du auf dem Motorrad sitzt.
Fahr vernünftig mit Verstand
und gib mir Deine Hand.
Ich wünsche Dir im neuen Jahr
Straßen nur ohne Gefahr.
 
Ein gutes, gesundes, unfallfreies, Kilometer reiches neues Jahr 2023
wünsche ich allen hier.

Gruß Reiner
 
Zurück
Oben Unten