Franky 62 - da war heute doch was ?

Nordine

Member
Lieber Franky,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: von mir und :prost: auf die "0" :001:
Ich hoffe, du machst das Beste aus dieser bescheidenen Zeit und bleibst uns weiterhin in diesem tollen Forum erhalten.
Freue mich auf unser nächstes Treffen
 
Hi Franky,

HAPPY BIRTHDAY

:29 - Prost::laola::29 - Prost:

von fast gaaanz unten nach gaaaanz oben.:Froehlich1:

und wenn Du mal wieder hier unten bist stoßen wir auch real an:29 - Prost:
 
Geburtstags Glückwunsch

Hallo Franky.. ich bin sporadisch mal wieder im Forum und ..wenn ich das richtig interpretiere und deine 62 als Jahrgang nehme.. 60.. stolzes Alter.. Ich bin zwar von den meisten Gratulanten am nächsten dran bei dir aber halt mal wieder zu spät -- :-) -- Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, und immer eine Maschine, die sofort anspringt, wenn du das willst .. und wer weiß.. wir treffen uns vielleicht mal direkt.. wenn ich z.B. nach Dorum fahre.. oder wie auch immer.. Herzlichen Glückwunsch .. Cord
 
Zurück
Oben Unten