Frage ??

K

kurt3

Gast
habt ihr eure kisten alle abgemeldet ?? ist ja hier im bezug auf ausfahrten so ruhig wie am friedhof :redface::redface:

bin ja froh dass ich noch in anderen foren bin,da wird gefahren :frech4::frech4:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eure kisten alle abgemeldet ?? ist ja hier im bezug auf ausfahrten so ruhig wie am friedhof :redface::redface:

bin ja froh dass ich noch in anderen foren bin,da wird gefahren :frech4::frech4:

Neeee haben wir sicher nicht,nur es gibt Berufst?tige die in der Woche gerade mal so ihr Leben schaffen und definitiv nur einen Tag in der Woche Zeit f?r Mopped haben. Und dieser ist dann auch noch schwer erk?mpft und gut disponiert.
Gru?die Mochi
 
habt ihr eure kisten alle abgemeldet ?? ist ja hier im bezug auf ausfahrten so ruhig wie am friedhof :redface::redface:

bin ja froh dass ich noch in anderen foren bin,da wird gefahren :frech4::frech4:

He kurt,

du machst das falsch. Du musst schreiben wer hat Lust mit mir am.....
nach...... zu fahren. Und dann melden wir uns und machen was aus :Mopedfahrer2:
Also mach einen Vorschlag.....


kulbi
 
Neeee haben wir sicher nicht,nur es gibt Berufst?tige die in der Woche gerade mal so ihr Leben schaffen und definitiv nur einen Tag in der Woche Zeit f?r Mopped haben. Und dieser ist dann auch noch schwer erk?mpft und gut disponiert.
Gru?die Mochi

Du wirst mir doch nicht b?se sein ?? wegen meiner un?berlegten frage,

mu?t schon verzeihen,hab garnicht mehr dran gedacht dass welche arbeiten,ist aber logisch, wenn ich dar?ber nachdenke,wo soll denn sonst meine rente her kommen.

habe seit 12 jahre mit arbeit fertig,also schon ein grufti.

w?re aber trotzdem sch?n,wenn wir mal zusammen fahren k?nnten,mu?t halt a bisserl langsam tun,dass ich nachkomme.

sch?nes WE...
 
Neeee haben wir sicher nicht,nur es gibt Berufst?tige die in der Woche gerade mal so ihr Leben schaffen und definitiv nur einen Tag in der Woche Zeit f?r Mopped haben. Und dieser ist dann auch noch schwer erk?mpft und gut disponiert.
Gru?die Mochi
:good_posting:und vollkommen :meinung1:

aber ich glaube, so krass hat es Kurt nun doch nicht gemeint.

Jeder f?hrt so wie er kann und will.

In diesem Sinne

Liebe Gr??e

Markus
 
Du wirst mir doch nicht b?se sein ?? wegen meiner un?berlegten frage,

mu?t schon verzeihen,hab garnicht mehr dran gedacht dass welche arbeiten,ist aber logisch, wenn ich dar?ber nachdenke,wo soll denn sonst meine rente her kommen.


Nein ich bin dir garnicht b?se und meine Darstellung sollte einen Sachverhalt darstellen. Da ich beruflich " Ton angeben" gew?hnt bin und manchmal kommunikativ klar und deutlich sein muss, m?chte ich mich bei dir entschuldigen, denn so solltest du es nicht verstehen.
Zusammen fahren werden wir wohl nie, ich komme aus Schleswig- Holstein, doch nach diesem Dialog finde ich es schade dich nicht zu treffen.

Lieber Gru?die Mochi :Banner:
 
Mochi,da bin ich aber froh dass du mir verzeihst,weisst schon im alter wird man etwas sensibel :Konfus2: jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen.

Mochi:Zusammen fahren werden wir wohl nie,

Sag niemals nie,oder so ?hnlich heisst es doch ??

Markus : aber ich glaube, so krass hat es Kurt nun doch nicht gemeint.

du hast es erkannt,bin doch nicht zum streiten hier :Froehlich3: bischen ironie und spass mu?schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp?testens in Bebra sollte es doch zu einem Nord-S?d Treffen kommen. :Banner:

Da hab ich dann auch wirklich Zeit, mein Urlaubsantrag wurde Statt gegeben. :sauf:
 
He kurt,

du machst das falsch. Du musst schreiben wer hat Lust mit mir am.....
nach...... zu fahren. Und dann melden wir uns und machen was aus :Mopedfahrer2:
Also mach einen Vorschlag.....

Ich finde:good_posting:, :meinung1: und ganz lieber Gru?
die Mochi

@ kulbi,da m?sste ich bei passenden wetter jeden tag fragen wer lust hat.

@ Mochi,die ich mit meinen thread gemeint habe,glaube ich wissen wie ich das gemeint habe,die kennen mich.
und wenn du schon schreibst,du wirst nie mit mir-uns fahren,also was soll dann deine einmischung hier??kann dich garnicht gemeint haben da ich dich nicht kenne.
habe das nicht umsonst unter der rubrik "Stammtisch" geschrieben,folgedessen auch nur diese gemeint.
 
@ kulbi,da m?sste ich bei passenden wetter jeden tag fragen wer lust hat.

@ Mochi,die ich mit meinen thread gemeint habe,glaube ich wissen wie ich das gemeint habe,die kennen mich.
und wenn du schon schreibst,du wirst nie mit mir-uns fahren,also was soll dann deine einmischung hier??kann dich garnicht gemeint haben da ich dich nicht kenne.
habe das nicht umsonst unter der rubrik "Stammtisch" geschrieben,folgedessen auch nur diese gemeint.

Hallo Kurt,

Upps, da muss ich mich bei dir auch entschuldigen. Ich habe nicht auf die Rubrik geachtet.
Werde in Zukunft besser darauf aufpassen.
Versprochen.
Gru?Markus
 
Markus,ist schon in ordnung,du hast ja erkannt das ich das nicht so ernst gemeint habe.:Froehlich3:

nur der Ton von Mochi hat mir nicht gefallen.:mad:
 
Zurück
Oben Unten