Frage zum Blog

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Moin,
im Bereich "Blog" tauchen immer wieder Beiträge auf, in denen sich jemand vorstellt oder Fragen gestellt werden. Die meisten Einträge haben keinen Kommetar bzw. werden - so wie es sich für mich darstellt - gar nicht gelesen oder bemerkt.
Macht es Sinn, diesen Bereich "Blog" weiter zu behalten? Einen richtigen Blogeintrag, wo jemand wirklich etwas täglich oder zumindest zeitnah regelmässig bloggt, konnte ich nicht finden. Insofern erfüllt dieser Bereich seinen Zweck eigentlich nicht.
Wer als Neu-User hier einen Eintrag macht oder jemand, der eine konkrete Frage stellt, wird sich vielleicht über die Nichtbeachtung wundern.

Brauchen wir den Breich "Blog" überhaupt?
 
Brauchen wir den Bereich "Blog" überhaupt?

Den letzten Blog-Beitrag den ich gelesen habe war von Tobacco - das was am 18.08.2011 (hab gerade nachgeschaut:mx35:)

Bei dem was ich so gerade überflogen habe, denke ich, es ist kein einzige Beitrag dabei, der man nicht in einer anderen Rubrik des Forums besser aufgehoben wäre.

Ralf, um deine Frage zu beantworten - nö. klick/klack:22 - Meinung:
 
Ist ja schon paar Tage her - wäre schön, wenn die Forenleitung mal kurz was dazu äussern könnte, also nochmal nachgefragt:
Brauchen wir den Bereich "Blogs" überhaupt?

Die meisten Einträge dort verlaufen ohne Reaktion bzw. mit 0 Kommentaren anderer Forenmitglieder.
 
Scheinbar brauchen wir keinen Blog wenn ich mir die Reaktionen so ansehe.
Wenn ich diverse andere Sachen abgearbeitet habe wird es auch dem Blog zu Leibe rücken, wird wohl keiner merken :frech4:
 
Nochmal Dankeschön. :Froehlich2:
Meine Beweggründe zur Frage hatte ich ja in #1 dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten