Forumsgeburtstag

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Etwas spät, doch nie zu spät:

Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum!
Du wurdest am 1. März 2006 aus der Taufe gehoben und hast dich prima in all den Jahren entwickelt!

Wir alle hier haben weiterhin viel Spaß miteinander, es wurden Freundschaften geschlossen, hier gibt's wertvolle Infos und pro Jahr das tolle Jahrestreffen.

Ich wünsche dir, liebes Forum, noch viele viele tolle Jahre mit uns!
 
Durch dieses Forum habe ich Menschen kennen gelernt die mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden haben und immer noch jederzeit erreichbar sind wenn ich sie brauche. Hauptsächlich einer.
Danke liebes Forum und herzlichen Glückwunsch.

Gruß Reiner
 
18 Jahre CBF-1000 Forum, wow :13 - sauber:
Ich bin nun auch erst seit 2008 hier und in den ganzen Jahren hat sich schon viel verändert und das nicht nur weil wir alle älter geworden sind.
Die ersten fahrten mit dem Ruhgebiet-Stamtisch, das waren immer 10 Leute plus...
Das erste Jahrestreffen 2014 für mich, war ich echt spät dran mit dem "trauen" dort aufzuschlagen und ganz wenige zu kennen. Das war aber die beste Entscheidung in der bisherigen Moppedzeit für mich.
4 oder 5 organisierte Fahrsicherheits-Trainings die im Forum geplant wurden.
So richtig klasse war unser Urlaub Alpenspezial 2017 in Beauvezer, bis auf eine Ausnahme so eine richtig, richtig geile Truppe die Woche dort.
2x bisher auf der Rennstrecke gewesen, das ich nie so klasse Erlebt hätte ohne so einige aus dem Forum.

Scheisse..... einfach so richtig coole Socken die man über die Jahre hier ein wenig oder auch ein wenig mehr kennen lernen durfte.

Einfach schön durch uns alle, unser CBF-1000 Forum!
 
Herzlichen Glückwusch liebes Forum!!
Ich bin am 18. März 2006 eingetreten, als erste Frau im Forum und ein paar Tage, bevor meine neue CBF ausgeliefert wurde - die ich bis heute noch fahre und liebe. Viele neue Freunde habe ich hier gefunden, einen tollen Stammtisch durfte ich mit aufbauen. Vieles haben wir zusammen erlebt. Vor allem tolle Touren und Treffen, manchmal auch Trauriges. Aber auch das gehört wohl dazu...
Auf jeden Fall bin ich froh, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Danke, liebes Forum.
 
Na da gratuliere ich doch sehr gerne mit und bedanke mich bei Allen, die das Forum am Laufen halten.
Besonders beim Obergeburtstagsmitglied, das zwar nicht ganz von Anfang an dabei war und seine Schüchternheit erst überwinden musste, aber jetzt umsomehr zum Fortbestand des Forums leistet.

:danke::dafuer:
 
Zurück
Oben Unten