Forensuche

200d

Member
Hollo liebe Moderatoren,

seit ein paar Tagen funktioniert die Forensuche bei mir nicht mehr.
Wenn ich beispielsweise "SC58" in der Suche eingebe erhalte ich gerade mal zwei Treffer.
Ist da nur bei mir etwas verbogen oder gibt es ein generelles Problem?

Gruß
Arne
 
Ist bei allen so da ich wegen er übergroßen Datenbank die Suche zur Zeit etwas verkleinert hab [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hi Dachi,

ok, danke für die Info.
Schade, die Suche war sonst immer eine prima Sache.

Gruß
Arne
 
Ja wirklich schade und für Momente irritierend. Gottlob kennt Tante Guggel unsere Texte schon recht gut, so dass man als neuzeitlicher "homo plaga"(*) auch einfach Alexa fragen kann - die macht das dann eben über einen kleinen Umweg - und man bekommt mit den richtigen Suchbegriffen freilich neben relevanten Treffern auch noch diversen Bullshit.

(*): plaga (latein) - Netz (deutsch)
 
Gibt es eine Möglichkeit alle Kommentare die ich hier geschrieben habe noch mal anzuschauen oder hätte ich die abspeichern müssen ?
 
Alte Beiträge anzeigen

Hallo anett,

bei mir klappt es so: Auf "Mein Profil" klicken und anschließend auf den Reiter "Meine Aktivitäten"
dort werden bei mir die Beiträge die ich geschrieben habe angezeigt.
 
Hallo anett,

bei mir klappt es so: Auf "Mein Profil" klicken und anschließend auf den Reiter "Meine Aktivitäten"
dort werden bei mir die Beiträge die ich geschrieben habe angezeigt.

Da werden bei mir nur die letzten 7 Tage angezeigt und an die kann ich mich noch erinnern, aber was ich vor einem Jahr geschrieben habe das weiß ich nicht mehr so genau.
 
@anett

Das liegt noch immer an der verkleinerten Datenbank da mir hier zu viele Fehlermeldungen seiten des Servers rein flattern.

Siehe mein Posting auf deine Eingangsfrage.

Ich lasse den Suchindex gerade neu erstellen, wenn der im laufe des vormittags durch ist solltest Du wieder alles per "Suchfunktion" finden können und wegen mir auch Deine Beiträge bei Dir auf dem Rechner speichern wenn Du das brauchst.

Falls zukünftig die "Suchfunktion" wieder eingeschränkt ist, liegt es wie gehabt an der durch die in die Jahre gekommene Boardsoftware und ihre aufgeblasene serchindex Tabelle die den Server mehrmals wöchentlich zu unerwarteten Fehlermeldungen bringt und teilweise zu sehr ausbremst.

Da sich unsere Themen zum größten Teil wiederholen ist meiner Meinung eine "eingeschränkte" Suche auch gar nicht so schlimm :Froehlich1:
 
@anett

Das liegt noch immer an der verkleinerten Datenbank da mir hier zu viele Fehlermeldungen seiten des Servers rein flattern.

Siehe mein Posting auf deine Eingangsfrage.

Ich lasse den Suchindex gerade neu erstellen, wenn der im laufe des vormittags durch ist solltest Du wieder alles per "Suchfunktion" finden können und wegen mir auch Deine Beiträge bei Dir auf dem Rechner speichern wenn Du das brauchst.

Falls zukünftig die "Suchfunktion" wieder eingeschränkt ist, liegt es wie gehabt an der durch die in die Jahre gekommene Boardsoftware und ihre aufgeblasene serchindex Tabelle die den Server mehrmals wöchentlich zu unerwarteten Fehlermeldungen bringt und teilweise zu sehr ausbremst.

Da sich unsere Themen zum größten Teil wiederholen ist meiner Meinung eine "eingeschränkte" Suche auch gar nicht so schlimm :Froehlich1:

Danke für den Hinweis ich dachte es liegt an mir das ich beim suchen Fehler mache
 
Zurück
Oben Unten