felgen polieren

Biker60

Member
hi .was haltet ihr von polierten felgen ? hatte sie bei meiner alten gsx poliert und hat geil ausgesehen . ein neu kunde bei meinem hh hat sich an seiner neuen cbf , gleich die felgen in fahrzeugfarbe ( blau ) lackieren lassen . das felgenbett wurde anschliesend poliert . sieht super aus .( meine meinung ) kosten pro felge 85 teutonen .

:prost:
 
Polierte Felgen sehen immer extrem schmuck aus, sind aber auch recht pflegeintensiv :rolleyes: Das mu?t Du dabei bedenken...
 
jo. hatte sie ja an meiner alten gsx . wenn schmutzig , lappen nehmen , wd-40 oder balistol drauf und einmal dr?ber fahren und schon waren sie wieder sauber .das einzige , was sie ?bel genommen haben war salz , gab sofort flecken und man mu?te nachpolieren . wenn ich es diesmal machen lasse , werde ich die felgen zum schluss mit klarlack ?berziehen lassen.

: :prost:
 
Original von Biker60
wenn ich es diesmal machen lasse , werde ich die felgen zum schluss mit klarlack ?berziehen lassen. : :prost:

Ja, Klarlack ist bei polierten Felgen absolutes Pflichtprogramm, nicht nur wegen der Salzlauge.
 
Original von Biker60
jo. hatte sie ja an meiner alten gsx . wenn schmutzig , lappen nehmen , wd-40 oder balistol drauf und einmal dr?ber fahren und schon waren sie wieder sauber .das einzige , was sie ?bel genommen haben war salz , gab sofort flecken und man mu?te nachpolieren . wenn ich es diesmal machen lasse , werde ich die felgen zum schluss mit klarlack ?berziehen lassen.

: :prost:

Hatte bei meiner VFR auch die Felgen polieren und lackieren(kein Klarlack)lassen :P

Sah top aus aber der Putzaufwand ist mir die Sache nicht wert :evil:
 
Zurück
Oben Unten