Februar Stammtisch 2015

Kurti

Member
Servus also last mal hören was ihr für Vorschläge habt für den Termin und Ort?

Ist es den Münchnern zu weit oder haben sie Angst aus der Stadt raus zu müssen? :zwinkern:

Jetzt last mal was hören.

Ach ja wie schauts mit dem Mod. hier aus. pantastisch hast du eine Idee wie wir hier mehr Leben reinbringen können? Oder Vorschläge?
 
Servus

Also nach dem wir ja mal gesagt hatten immer der dritte Samstag im Monat wäre es ja der 21 Februar

Wenn keine Einwände kommen Reserviere ich da wieder einen Tisch oder auch zwei

linke Hand zum Gruß
 
Ich notiere mir den Termin ... .

Ich bin gespannt, wieviel Bayern es schaffen sich zu melden :05 - Hallo:
 
Also Termin steht :001: 21.02.2015 um 19°°Uhr im Hiristo in Erpfting.
Hoffen wir das bis dahin der Frühling eingekehrt ist :mx1:
 
Danke!

Super, war ein netter Stammtisch!


Mich wundert es nur, dass hier im Forum so wenige Bayern sind ...
 
Ich kann das nur bestätigen. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Abend.👍

Wäre schön, wenn sich noch ein paar weitere CBF'ler anschließen würden...
 
War echt gut freue mich aufs nächste mal, da können wir hoffentlich schon mit dem Mopped fahren (OK Buddy du must halt mit der DOSE kommen):mx1:
 
Zurück
Oben Unten