mikyma
Member
Moinsen
wollte demnächst nen Gabel Service nach Zam's Videos selbst machen.Meine silberne Lady aus 07 hat nun 76.000 km
auf der Uhr und noch keinen gesehen vermutlich.
Die Frage ob ich bei dem Projekt gleich Wilbers Federn und evtl n neues Federbein einbaue.
N standard org. federbein hab ich für 299 Euronen gesehen. Wilbers faengt bei 550 an.
LG Michael
wollte demnächst nen Gabel Service nach Zam's Videos selbst machen.Meine silberne Lady aus 07 hat nun 76.000 km
auf der Uhr und noch keinen gesehen vermutlich.
Die Frage ob ich bei dem Projekt gleich Wilbers Federn und evtl n neues Federbein einbaue.
N standard org. federbein hab ich für 299 Euronen gesehen. Wilbers faengt bei 550 an.
- Macht es Sinn nur die Federn zu tauschen und hinten alles zu lassen ?
- Ist das Wilbers Federbein wirklich sooo viel besser ?
- besser das alte mit org. Ersatzteil ersetzen als gar nichts machen ?
LG Michael