Fahre jetzt auch was alle fahren.....

UliM

Member
Hallo,
nach 5 Jahren CBF 1000 (dabei nur 13200 Kilometer gefahren) habe ich jetzt auch zu einer neuen BMW R 1200GS gewechselt.
Bis jetzt war mein meist benutztes Zweirad ein Suzuki Burgman 650 und ich habe die Honda nur bei schönem Wetter (Sonntags) wenn ich alleine unterwegs war benutzt.
Jetzt hat hat sich der Burgman nach 10 Jahren und erst 49000 Kilometer mit einem Getriebeschaden verabschiedet.
Da wir viel in den Alpen unterwegs sind und meine Frau auf der Honda nicht gerne mitfuhr war nach einer gemeinsamen Probefahrt klar, die muss es werden.
Ich kann nur sagen, hätte nie gedacht das so eine GS so viel Spaß macht.
Gruß
Uli
 

Anhänge

  • 20180111_151503.jpg
    20180111_151503.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 79
:Froehlich2: Meinen Glückwunsch zum neuen Motorrad, Uli.

Die richtige Ecke hier im Forum hast Du ja schon gefunden :Froehlich1:

Ich wünsche Dir und Deiner Frau tolle Urlaube und viel Spaß mit der neuen BMW!
 
Auch wenn ich es nicht mehr hören kann...

Geiles Motorrad [emoji16][emoji12][emoji41]🤣🤣

Viel Spaß damit!
 
"Fahre jetzt auch was alle fahren....."

Nen Golf?

ok, den Golf unter den Motorrädern.

Glückwunsch und viel Spaß damit!!


Gruß
Jacky
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Pepsi.
So wie ich es sehe, sind schon die ersten Zubehör Teile verbaut.

Viel Spaß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten