Es war ein mal 2015...

M

morbert

Gast
..... und man sollte es nicht glauben, es ist fast wieder vorbei.

Ich wünsche allen ein paar ruhige und friedliche Weihnachtstage. :dreiertanz
Im neuen Jahr wünsche ich allen viele unfallfreie Kilometer und viel Erfolg und Glück. :Mopedfahrer2:
Bleibt Gesund und wir sehen uns zum Stammtisch im neuen Jahr. :37 - guten Tag:

Mal sehen wer den Organisiert.

Viel Gesundheit und viel Freude.
 
Hallo Zusammen,

Heiligabend vorbei. Daher noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

@ morbert: Wirst Du wohl organisieren dürfen. Ich bin ja etwas am A... der Welt.
:-) :-) :-)

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes und unfallfreies neues Jahr 2016.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und die gemeinsamen Touren! :018:
 
Zurück
Oben Unten