Es hätte so schön sein können !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

ich hatte heute mal Lust auf gutes Bier !! Es muss natürlich was besonderes sein also was kommt da in Frage ?
Natürlich gibt es da eine geringe Auswahl ich hab mich für Kathi entschieden .

So konnte ich gleich schauen ob in der Fränkischen die Kurven noch da sind !! (kann Euch beruhigen sie sind noch da)
Also angezogen und eine kleine Ausfahrt von 150 Km mit dem Flugzeugträger gemacht um frisches Bier direkt von der Brauerei zu holen .
Wieder zu Hause wollte ich noch schnell den Brennstoff Vorrat auffüllen . Beim aufbocken auf den Hauptständer ging das schon ungewohnt kippelig .
Der Hammer kam aber erst noch , nach dem tanken ließ Sie sich nicht mehr abbocken . Ich traute meinen Augen nicht was ich dann sah , der eine Holm des Hautständer war gebrochen . Irgendwie hab ich Sie dann aber doch vom Hauptständer bekommen , dabei hat sich der Arm des Hauptständer auf die Einrad Schwing gelegt so das ich langsam und Vorsichtig die letzten Kilometer bis nach Hause fahren konnte.

Was für ein Tag , nur gut das ich jetzt den guten Kathistoff zu Hause haben und in mir heute Abend auf Lampe Giesen kann .
:01 - grinsen::sauf::wirr2::sauf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten