Erster Stammtisch 2015 am 17.01.2017 19 Uhr Hiristo Erpfting

Kurti

Member
Servus also nach dem der Stammtisch ja jetzt langsamm zu laufen beginnt hier der Termin für den ersten Stammtisch im Neuen Jahr

19 Uhr im Hiristo in Erpfting/ LL


Bis dahin die Linke Hand zum Gruße


Kurt
 
Termin ist schon im Kalender eingetragen [emoji6]
Wir werden auch dieses Mal (mind.) zu zweit anreisen. Ich hab da noch den einen oder anderen Interessenten, den ich vielleicht mitbringen kann.
 
Servus

Schade das all die vielen Voyeure die hier reinschauen nicht mal was schreiben, eben ob Ort oder Zeit passen oder nicht egal aber es wundert mich einfach das immer wieder über Einhundert Klicks da sind aber dann nur eine Handvoll am Stammtisch ist, und das finde ich einfach Schade. Oder sind das unsere Nordlichter die schauen was bei uns ab bzw nicht abgeht? :frech4:
 
Na, ein paar Klicks kommen von mir.
Mit dem Mobile sehe ich ab und zu mal nach, was es neues gibt.
Aber schreiben tue ich nur, wenn ich am PC sitze.
So wie jetzt gerade: ich habe mir den Termin notiert;
zusagen kann ich noch nicht.
Zum einen kenne ich meinen Dienstplan noch nicht, zum anderen steht eine Familienfeier an.
Wie an anderer Stelle erwähnt: Ich melde mich!
 
Datum ist natürlich der 17.01.2015

Servus habe gerade eine PN bekommen habe in der Überschrift das Datum etwas zuweit in die Zukunft gelegt :-)

Natürlich it der Stammtisch am 17.01.2015

:Konfus2:
 
Servus


kann der eine oder andere schon fest zusagen für den Stammtisch?
SO das ich auch den entsprechenden Platz reservieren kann.



Gruß

Kurt
 
Servus Kurt,

der Termin ist schon seit langem fest eingeplant. Ich bin wieder mit meiner Frau dabei.

Gruß
Detlef
 
... steht auf der Liste ganz oben!

Doch fest zusagen kann ich erst nach dem 14.1. ; -nach der Diensteeinteilung.

Gruß
Markus
 
Servus,
wir müssen leider absagen:mx1:; dürfen / müssen mit ehem.. Arbeitskollegen meiner bessern Hälfte was unternehmen :böse14:.
Wir wünschen Euch trotzdem gutes gelingen und guten Appetit.
Grüße
Werner
 
Meine Frau legt seit zwei Tagen krank im Bett. Ich hoffe, sie ist bis Samstag wieder halbwegs fit, ansonsten könnte ich alleine.
...sofern sie mich nicht auch noch ansteckt :-(
Ich freu mich auf Samstag
Gruß
Detlef
 
So, jetzt hat's mich tatsächlich auch noch erwischt... |-O
Ein kleiner Anflug von grippalem Infekt führt erst mal dazu, dass ich mich dieses Wochenende von einem medizinischen Rund-um-sorglos-paket ernähren darf. :-S
Es tut mir wirklich leid, aber das wir dann morgen wohl doch eher nix... :-(
Sollte ich mich morgen Abend wider erwarten besser fühlen, komme ich natürlich gerne. Ich geb dann hier im Thread noch einmal Bescheid.
Falls es nix mehr wird, wünsche ich euch -auch wenn nur im kleinen Kreis- viel Spaß und guten Appetit.
Gruß
Detlef
 
Servus

kommt jetzt jemand?


ps bin bis 18°° Uhr noch zuhause und schau hier nochmal rein wenn sich keiner mehr meldet sag ich ab ok?


Da das Wetter ja auch nicht so Optimal fürs fahren ist.


Gruß

Kurt
 
Zurück
Oben Unten