Erster Stammtisch 2011

Schanzer

Member
Werte Stammis:Froehlich3:,

damit Ihr Euch vom Weihnachtsstress:wirr2: erholen könnt, habe ich für den 08.01.11 einen Stammtisch, wie schon in einem andere Fred angekündigt, organisiert.
Er wird ab 19 Uhr im "Vitaris", Curt-Frenzel-Str. 10, 86167 Augsburg ( www.vitaris.de) im Nebenraum steigen:001:.

Viele Grüße, schönen Advent wünscht Euch:05 - Hallo:
Werner




PS: Und einen Eintrag im Eventkalender hat er auch schon gemacht, der gute Werner, da könnt Ihr Euch eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da bin ich doch logischerweise dabei. Freu mich schon auf Euch!

Gruß
Rebel
 
Da rutschen wir den Buckel runter

Wir können leider nicht, da sind wir in den Allgäuer Bergen unterwegs (ohne Moped :frech4:).
Euch natürlich viel Spaß und gute Unterhaltung.
 
So, das Ganze noch mal in Erinnerung rufen:001:.
Es sind noch 5 Tage hin und es soll fast Motorrad-Wetter werden:frech4:. Also, ab an die Kalender und eintragen. Gemeint sind nicht nur die an der Wand oder am Schreibtisch, nein, auch der hier im Forum :zwinkern:.
Grüße:05 - Hallo:
Werner
 
Ich bin leider grad irgendwo nördlich von Bremen auf Lehrgang, aber ich wünsch euch viel Spaß :)
 
So, das Ganze noch mal in Erinnerung rufen:001:.
Es sind noch 5 Tage hin und es soll fast Motorrad-Wetter werden:frech4:. Also, ab an die Kalender und eintragen. Gemeint sind nicht nur die an der Wand oder am Schreibtisch, nein, auch der hier im Forum :zwinkern:.
Grüße:05 - Hallo:
Werner

Ich komme gern, aber wo ist der Kalender im Forum?
Rainer
 
Dachte ich mir doch, hab gestern abend noch zu meiner Hanni gesagt, am Samstag müssen wir dem Rainer mal den Kalender zeigen.

Aber ich versuch's schon mal hier:

Da klickst in der 2. grauen Leiste von oben auf den Button Kalender.
In dem sich öffnenden Kalender findest Du unten einen Auswahlbotten, dort auf Eventkalender.
Ein Klick auf den Kalendereintrag und Du hast ein Fenster in dem Du Dich mit einem Klick eintragen kannst, und ebenso wieder mit einem Klick austragen, falls Dir was dazwischen kommt.
Ein Nachteil hat der Kalender, es kann nur 1 Person mit dem Klick gekennzeichnet werden. Diejenigen die in der Regel zu zweit kommen muß man kennen oder schätzen um die genaue Teilnehmerzahl zu ermitteln.
Obwohl genau geht meist sowieso nicht, da immer jemand kommt der nicht angemeldet ist.
 
Dachte ich mir doch, hab gestern abend noch zu meiner Hanni gesagt, am Samstag müssen wir dem Rainer mal den Kalender zeigen.

Sorry, ich hatte die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten versehentlich über den Kopf (auf Höhe der Augen) gezogen.
T.:Konfus2:
 
Muss leider absagen, habe mir eine heftige Erkältung gefangen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Rainer
 
Hallöchen liebe Stammtischler,
Silvi und ich sagen für heute ab..wir wollten zwar erscheinen aber leider hat mich die Magen-Darmgrippe in den Klauen und läßt ned locker. Sorry.
Viele Grüße
Silvi und Toni
 
So wir sind wieder zurück, vom kleinen familiär beschaulichen Stammisch.

War auch mal wieder nett in kleiner Runde zu plaudern. (stimmbänderschonend):mx31:

Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung, bis zum nächsten Mal wird das schon wieder.
 
Hallo:05 - Hallo:,
auch habe durch den Nebel wieder heimgefunden. Es war eine nette, gemütliche, überschaubare Runde. An alle Kranken eine Gute Besserung.
Werner
 
Jau, war sehr nett mit Euch in der kleinen Runde. Heike und ich haben auch wieder heimgefunden. Interessanterweise ist die Temperatur von Augsburg bis zum Ammersee von 5 Grad auf 0 Grad gesunken und die letzten 3 Kilometer war es richtig glatt....
Ich hoffe jetzt mal, daß wir zum nächsten Stammtisch schon auf 2 Rädern kommen können :mx1: ...

Gute Besserung an alle Kranken, wir haben euch vermißt...

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten