Erste Ausfahrt 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo,
nach fast 2 Wochen auf Montage, heute mal den Kopf durchgelüftet.:001:
120 Km durch den Rangau und die Frankenhöhe gefahren, hat viel Spaß gemacht.
Mopped hat danach aber "wie Die Sau" ausgesehen, alles voll Salz und Salzstaub, einschließlich der Klamotten.:boewu7:
Bei mir in der nahen Umgebung ist kein Salz mehr, sonst wäre ich gar nicht losgefahren.
Mein kleiner Hochdruckreiniger war dann gut beschäftigt.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit und einen salzmäßig besseren Start in die neue Saison und hoffe das wir uns bald mal Treffen können.
LG Reiner
 
Hallo Reiner ,

ich hatte es eigentlich vor auch zu fahren aber nach dem Wintereinbruch vor 14 Tagen hab ich das aber verschoben .
Vor dem Wintereinbruch und der Kältewelle war es auch an 2 Tagen (Donnerstag, Freitag) mild Salzfrei auf der Straße
und da hab ich schon mein Rollout gemacht . ( Den Wintereinbruch hat kein Schwein mehr gebraucht )

Jetzt , nach Deinem Bericht , bin ich eigentlich froh nicht gefahren zu sein. Hoffe jetzt auf Landregen der das Salz
nochmal weg spült damit die Saison endlich beginnen kann .
 
Bin heute nach Aufseß rauf gefahren. Da droben ist auch noch alles voll Salz. Morgen ist Besuch beim freundlichen Horst angesagt. Vorn muss eine neue Sohle drauf. Dann kann der Frühling kommen.
 
Jawoll

Hallo Reiner ,

ich hatte es eigentlich vor auch zu fahren aber nach dem Wintereinbruch vor 14 Tagen hab ich das aber verschoben .
Vor dem Wintereinbruch und der Kältewelle war es auch an 2 Tagen (Donnerstag, Freitag) mild Salzfrei auf der Straße
und da hab ich schon mein Rollout gemacht . ( Den Wintereinbruch hat kein Schwein mehr gebraucht )

Jetzt , nach Deinem Bericht , bin ich eigentlich froh nicht gefahren zu sein. Hoffe jetzt auf Landregen der das Salz
nochmal weg spült damit die Saison endlich beginnen kann .

Ich schliesse mich da voll an!
:001:
 
erste

Ausfahrt heute gemacht zusammen mit meiner frau es war einfach nur geil wieder zu fahren.wünschen euch allen einen guten und unfallfreien start
 
Sonne im Norden

Nachdem nun gestern die Dicke frisch gewaschen, poliert und technisch durchgesehen aus der Wintereinlagerung zurück geliefert wurde, habe ich nun heute die erste kleine Runde gefahren. Wetter spielte mit ( Sonnenschein, trockene Straßen) und so sind es tolle 75 KM geworden.

Endlich wieder fahren können ist schon toll.

Bei dem wesentlich besseren Wetter letzte Woche mußte ich ja leider wegen Saisonkennzeichen schön zu Hause bleiben.

Morgen geht's dann noch mal los und dann ist erst mal wieder Schei....wetter hier im Norden angesagt.

Gruß woodstock:Froehlich3:
 
Endgeil!

Heute endlich die erste Ausfahrt:001::001::001:
Mit der NC 190 km bei Sonne und Wohlfühltemperaturen gefahren. Eine Vollbremsung wegen einer Wandertante (Corona legt sich häufig auch aufs Hirn):boewu7::boewu7: Ihr Mann hatte aber auf den Verkehr geachtet:mx1:
Heeerlich war es! Salzreste konnte ich keine finden.

LIGULIZUG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten