Endlich am Ziel

Schanzer

Member
Hallo Gemeinde,:Froehlich3:
schon lange nichts mehr geschrieben:mx1:. ABER jetzt:001: Nach über 10 Jahren sabbern und wünschen vor 6 Wochen zugeschlagen. Eine weiße SC58 erworben. Jetzt noch ein paar Km zur Eingewöhnung fahren.:Mopedfahrer2:
Grüße an den Rest
Werner
 

KiloZeBeF

Member
Sponsor CBF-Forum
Eine 58! Glückwunsch! Die schönen Auspufftöpfe, das analoge Cockpit, herrlich.

Denk eventuell über ein neues Federbein aus dem Zubehör nach - das macht vieles angenehmer und schafft ungeahnten Freiraum. Gabelservice ist auch empfehlenswert. Wenn man sich in Zurückhaltung übt, kommt man aber auch mit dem ausgelutschten Serienfahrwerk zurecht.

Allzeit gute Fahrt mit dem "Alteisen"
 

dachi

Administrator
Teammitglied
Herrliches Modell :Froehlich2:
Da wünsche ich dir sehr viel Spaß mit der neuen, alten 😁
 

WiN

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Werner,

Glückwunsch zu "Neuen".
Da bist du deiner 500er aber noch lange treu geblieben :Froehlich2:

Grüße aus Tirol

Norbert
 

Socke

Member
Hallo Werner

Glückwunsch zum neuen Motorrad, da hast du eine gute Wahl getroffen.
ich kann mich noch an dich erinnern, bin vor verdammt langer Zeit eine Tour mitgefahren und da warst du auch dabei.........glaub ich zumindest :mx21:
Gruss von Rita aus ND nach IN
 
Oben Unten