eine Frage ...

S

saarlaender

Gast
Gibt es hier einen Stammtisch oder ein (regelmässiges) Treffen oder ähnliches?
 
Aktuell?

Gibt es einen Stammtisch? Oder ähnliches?

Gibt es Interesse?
 
Interesse ist auf alle Fälle vorhanden, nur müsste man "Süddeutschland" für regelmäßige Treffen etwas konkretisieren... ;-)
 
Dencke im Raum Augsburg/ München/Allgäu/ Schwaben/ Obberbayern sollte man sich doch mal auf einem Stammtisch treffen können. So gesehen wüde sich ja etwas im Raumm LL anbieten da es für diese Regionen dann relativ zentral liegt.
 
Hallo,
vor Jahren war der Stammtisch in und um Augsburg sehr aktiv. Vielleicht kommt ja wieder was zam, wenn einer die Lunte zündet.
Viele Grüße
Werner
 
Wie schaut es denn aus wenn wir in der nähe des großen Kreisels an der A96 bei LL uns was suchen und dort einen Stammtisch machen :-) :001:
Ist ja jeweils von A,M und den anderen Landkreisen relativ gleich weit zu fahren.
Auch für mich bevor irgendwelche Stimmen laut werden :wirr2:
So frag morgen mal meine Kollegen was in dem Eck geeignet ist um so was zu machen.

Ach ja können es natürlcih auch rotationsweise machen mal in A mal in M etc so würde es sich abwechseln mit der Fahrerei :frech4:
 
Gute Idee!
Ich bin dabei [emoji106]
Ein zentraler Treffpunkt wäre für das erste Treffen wohl das Beste. Danach können weit ja sehen, ob wir rotieren oder ins weiterhin dort treffen wollen.
Die die Kontinuität, und vor allen Dingen für vielleicht weitere Interessenten ist aus meiner Sicht allerdings ein "fester Stammtisch" die bessere Wahl.
Grüße aus Memmingen
Detlef
 
Erpfting klingt super 👍

...und das Hiristo macht auch einen guten Eindruck [emoji106] [emoji106]

Freitag oder Samstag ist in Ordnung. Bei mir passt beides. Allerdings bleibt für das September-Special ja nicht mehr viel Zeit [emoji1] , aber selbst das passt bei mir noch so kurzfristig. Ich bin an diesem Wochenende Strohwitwer und habe also Zeit.

Hoffentlich melden sich noch ein paar Forums-Mitglieder, um einen "Stammtisch Süddeutschland" aufzubauen.

Gruß
Detlef
 
na Super also Samstag wäre für mich besser da ich am Freitag einen Privaten Termin habe :frech4:
Und da kann ich nicht fehlen :-)


Also wenn sich noch zwei- drei melden mach ich nen Tisch klar :001:
 
Schade, durch meinen Schichtdienst habe ich erst wieder am zweiten Oktoberwochenende frei ...

Aber bitte organisiert diesen Stammtisch, ertmal müssen sich ein paar finden, dann werden wir es schon schaffen etwas auf die Beine zustellen.
 
Zurück
Oben Unten