ein schönes Wochenende

Schanzer

Member
Hallo:Froehlich3:,
motorradtechnisch betrachtet war es ein super schönes Wochenende:001:. Gestern, nach dem die Mäusefamilie aus dem Auspuff verscheucht wurde:D, eine 80 km Runde durchs Moos und Donautal. Heute 120km , Altmühltal. Es war einfach nur Geil. Mit Sommerhandschuhe ohne Griffheizung gefahren:Froehlich2:. Zugegeben, manche "geschützte" Streckenabschnitte waren etwas heikel. Links und Rechts noch ca. 70 cm hohe Schneewehen, die Straße nass, und eine kaltes Lüftchen um die Nase:08 - boahey:. Aber in Beilngries am öffentlichen Thermometer +13°C. Und Mopedfahrer unterwegs, bald wie im Frühjahr. Wahnsinn:Froehlich2:. Und Leute unterwegs, es waren fast eine Überholorgie:15 - dumdidum:. Die "pnatastischen" Nebenstraßen wären teilweise nur mit Schneeketten befahrbar gewesen:frech4:.
Grüße
Werner
 
Freut mich Werner, das Du deinen Spaß hattest. Ich hab auch überlegt, aber mir ist hier noch zuviel Salz auf der Straße, die haben in der letzten Woche nochmal ordentlich was weggehauen...Wetter war klasse, 12 Grad und Sonne. Ich bin dann mit dem Zweirad gefahren, wo man selber treten muß :mx11:

Denk dran, am 27.3. ist Saisoneröffnungstour! :001:

Gruß
Rebel
 
Hallo,

Jawohl, Knopf ist im Ohr (27.03.):mx21: . Du kennst ja mein Moped; Salz spielt bei der Patina keine Rollle mehr.
Mit dem Tretomobil bin ich vorher gefahren. War mir dann doch zu ansträngend:wirr2:. Daher die M-Rad Tour:Froehlich2:.
Grüße
Werner
 
@Schanzer

Bin am Samstang vom Donautal unterhalb Passau im Ösiland Richtung Bayern hochgefahren - wendete nach ca. 40km wegen auftretenden, starken Windböen wieder - es war aber wie eine angenehme Frühlingstour.
 
Toll...

Im Altmühltal mache ich öfters Urlaub.
Beilngries kenne ich auch sehr gut, weil ich da immer mit meinem Wohnwagen campe. Und es soll Leute geben, die da heute mit dem Motorrad waren.
Ganz schön gemein, so was zu lesen und selber nicht gefahren zu sein.
Ich denke, mich wird es auch mal ins Altmühltal mit meienr Roten verschlagen.
Viele Grüße, Nobby :05 - Hallo:
 
ich war auch mit einem Grüppchen ( 6 ist eine gute Zahl ) unterwegs Richtung Wassertrüdingen/Hesselberg/ Treuchtlingen usw.

das hat heute so richtig Freude gemacht, die Entzugserscheinungen der letzten Zeit waren doch recht heftig :36 - zickenkrieg:


schon allein dieser Tag mit 280 km Fahrspass Anfang Februar rechtfertigen meine Ganzjahreszulassung :Froehlich1:
 
Bei mir springt der Neid im Dreieck,
Ich währe gerne dabei gewesen, musste aber leider malochen.
aber beim nächsten mal bin ich wieder mit on Tour.
Gruß Klaus
 
Momentan muss man sehr vorsichtig fahren. Vor drei Tagen hatte es in der Nacht noch -15 Grad. Da kommt es immer wieder vor, dass in den kälteren Streckenabschnitten, das von den Fahrzeugen mitgenommene Wasser auf der Fahrbahn trotz Salz gefriert.
Der Zufahrtsweg zum Schuppen mit meinen Motorrädern ist noch nicht ausgeschaufelt, drum wird´s bis zu meiner ersten Ausfahrt noch etwas dauern.

aus dem noch winterlichen Tirol

Norbert
 
was machen

das schöne Wochennende ist vorbei :mx11:

und heute einen freien Tag.
:frech4:

Was soll man da machen?
:ausschau:

Aus dem Fenster schauen,


das sehen

picture.php


:025:
ich ziehe mich jetzt an und fahre eine
Runde ,
bis später.
:05 - Hallo:
 
Zurück
Oben Unten