Ein Pfälzer

Guten Abend!
Seit heute bin ich nun Besitzer einer CBF1000 Bj. 2006 ist sie und hat 43000 km drauf. Allerdings bin ich mit Bj 1963 deutlich älter.
Nach dem ich vorher eine Kawasaki ER5 hatte, ist es nun natürlich ein deutlicher Unterschied :-)
Im Mai letzten Jahres habe ich nach 20 Jahren Pause wieder angefangen und ein 3/4 Jahr die ER 5 gefahren-nun sollte es ein bisschen mehr sein
Und ja...ich habe auch öfters probiert in den 7. Gang zu schalten...ist mir mit der Kawa nie passiert ;-)
Die Honda ist komplett auf LED umgebaut und das Licht ist echt der Hammer. Ein Topcase von GIVI und Koffeträger für Seitenkoffer sind auch dabei und ich denke ich werde mir noch Seitenkoffer dazu kaufen. Ansonsten bin ich nach den ersten 100km begeistert und freue mich auf die viele Kilometer.Bin gespannt was ich von euch hier erfahren und lernen kann.
 
Hallo und willkommen hier in unserem tollen Forum, mit dem Kauf der "Dicken" hast Du definitiv nichts verkehrt gemacht.
Die CBF ist ein zuverlässiges, pflegeleichtes und gutes Motorrad.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim stöbern im Forum. Wenn Du gerne selbst Schrauben willst und ein paar hilfreiche Tipps benötigst, empfehle ich Dir die Videos vom Martin ( ZamsChannel ). Der hat schon sehr viele CBF zerlegt und erklärt das ganz hervorragend.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hallo und willkommen hier in unserem tollen Forum, mit dem Kauf der "Dicken" hast Du definitiv nichts verkehrt gemacht.
Die CBF ist ein zuverlässiges, pflegeleichtes und gutes Motorrad.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim stöbern im Forum. Wenn Du gerne selbst Schrauben willst und ein paar hilfreiche Tipps benötigst, empfehle ich Dir die Videos vom Martin ( ZamsChannel ). Der hat schon sehr viele CBF zerlegt und erklärt das ganz hervorragend.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Danke dir !
Ja Martin habe ich schon entdeckt :-)
 
LED ?

Hallo namenloser Waldläufer,

herzlich willkommen!
Ein Satz deiner netten Vorstellung weckt meine Aufmerksamkeit.
"Die Honda ist komplett auf LED umgebaut und das Licht ist echt der Hammer."
Was hast du denn da drin? Ist das etwa legal?

Viel Spaß auf zwei Rädern.

Gruß
Arne
 
Hallo namenloser Waldläufer,

herzlich willkommen!
Ein Satz deiner netten Vorstellung weckt meine Aufmerksamkeit.
"Die Honda ist komplett auf LED umgebaut und das Licht ist echt der Hammer."
Was hast du denn da drin? Ist das etwa legal?

Viel Spaß auf zwei Rädern.

Gruß
Arne

Angeblich ja :-) Werde mich mal schlau machen
 
:Froehlich3: Waldläufer,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner neuen, alten dicken :Froehlich2:

Lass Dich jetzt mit dem Licht nicht kirre machen, es ist allgemein bekannt das es nicht Regelkonform ist die H7 Leuchtmittel gegen LED auszutauschen.
Das Doppellichtmodul auch nicht aber beides hat schon seine Vorteile und fällt in der Regel keinem auf :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten