Eifeltour - mitten in der Woche - die Zweite

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo Ihr Funken,

hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch, den 10.11. ne Eifeltour mit mir und Ralf zu fahren.
Ok, Ich weiss ist mitten in der Woche, aber vielleicht hat ja jemand Urlaub oder Freischicht.
Da soll das Wetter super werden.

Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen fahren könnten, so quasi als Jahresabschluss.
Ich hoffe diesmal sind auch weniger Traktoren und Mähdrescher auf der schönen Strecke nach Tintesmühle.

Schönen Sonntag noch
Ha-Jü
 
Schade, genau den Mittwoch musste ich mich überreden lassen, auf die Schießbahn zu gehen. Sorry, unser Jahresvorrat an Munition ist noch nicht aufgebraucht, da muss ich euch leider alleine fahren lassen.

Aber viel Spaß bei der Treckersuche. :frech4:
 
Ach was Christian,

nimm die Knarre und den Sack voll Munition mit, wir finden schon ein Plätzchen;-)))
Sind alles Gediente, die werden mit der Erbsenflak umgehen können.

Und wenn sie wiederkommen, könnten wir ja auch mal die Trecker aufs Korn nehmen;-))
 
Also, gleich 10:30 Uhr ab Araltanke Blankenheim.
Rückkehr geplant 16:00 Uhr Blankenheim.
 
Haben wir.
War trotzdem kalt heute Morgen, aber dann, als es gegen Mittag ging, da kam die Sonne und mit ihr die Temperatur.
Was soll ich sagen, wir haben uns sauwohl gefühlt, ok, morgens musste Ralf das Zusatzjäckchen einziehen, aber wie gesagt, dann ging's.
War herrlich.
In den Kurven mussten wir natürlich aufpassen, war schon schlüpfrig, aber sonst, wir Rentner können uns ja anpassen.
Also im Sommer bei trockenen Stassen lassen wir es dann auch wieder fliegen.

Und nach Tintesmühle nur ein Traktor, Christian, EINER!.

Danke an Ralf und Georg fürs mitfahren.

Viele liebe Grüße
 
Da hoffe ich doch, dass ihr den Treckerfahrer habt leben lassen. :02 - zwinkern:

Da sich Anke jetzt doch plötzlich für morgen frei genommen hat, muss ich wohl mal schauen, ob der Schladernring auch bei den Temperaturen noch halbwegs geht. :frech4: Naja, mal schnell zwei Stündchen abknapsen und ohne Kids rumtrollen.
 
Es war schon kalt heute morgen, aber die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke an Hajü fürs vorfahren. :01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten