Dumm gelaufen!

• Ersteller Ersteller kutscher
  • Erstellt am Erstellt am
K

kutscher

Gast
B?se Überraschung nach waghalsigem Überholman?ver in Uznach

Ein 16-J?hriger hat am Samstagabend in Uznach SG nach einem waghalsigen Überholman?ver eine b?se Überraschung erlebt. Was er nicht wusste: Das Auto, das er falsch ?berholt hatte, war eine zivile Polzeipatrouille.

Beim Überholman?ver mit seinem Motorrad ?berfuhr der Jugendliche nicht nur eine Sperrfl?che, sondern passierte auch gleich eine Verkehrsinsel auf der falschen Seite. Den Polizeibeamten gelang es, den ?berm?tigen Jugendlichen nach kurzer Flucht zu stoppen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus: Der Jugendliche hatte keinen g?ltigen F?hrerausweis und war zudem alkoholisiert. Er wird vor dem Jugendrichter erscheinen m?ssen.

St. Gallen: Junglenker mit Formel-1-All?ren

Zwei Tage nach Erhalt des F?hrerausweises w?hnte sich ein junger Autofahrer am sp?ten Freitagabend in St. Gallen bereits als Formel-1-Rennfahrer. Pech nur, dass Polizisten sein Treiben beobachteten.

Der Mann wartete gem?ss Polizeiangaben vom Samstag mit seinem Auto vor einem Rotlicht. Seine Absicht, einen z?gigen Start hinzulegen, signalisierte er schon im Voraus mit mehrmaligem Hochdrehen des Motors. Als die Ampel auf Gr?n schaltete, gab der «M?chtegern»-Schumi derart Gas, dass die R?der durchdrehten.

Das ganze spielte sich vor den Augen einer Polizeipatrouille ab, die hinter dem Junglenker ebenfalls am Rotlicht wartete. Die Polizei kn?pfte sich den Nachwuchspiloten vor und kontrollierte ihn. F?r seine Fahrk?nste wird er bei den zust?ndigen Beh?rden zur Anzeige gebracht.

Ich glaube,bei euch hat die Rennleitung ?berall ihre Leute postiert:wink:.Da wollen die jungen Kerle endlich mal die Pferde loslassen und da kommen die dann gleich und rei?en an den Z?geln.:frech4:

Hallo kutscher
Beim Zweiten erwischten sehe ich gar keinen Grund,den auser einer kleinen Ermahnung weiter in die Mangel zu nehmen.Da soll wohl mal jeder an seine Jugend denken!!!Oder werden bei dir die Ordnungsh?ter gleich als alte Meckerk?pfe geboren ?
Bis jetzt habe ich ja in der Schweiz Gl?ck gehabt,h?tte auch nicht genug Geld,um die verbrecherischen Strafgeb?hren zu bezahlen .
Hast DU bei deinen Bild im Advar (oder so ) nicht etwas zu wenig an f?r so ein seri?ses Forum der meist ?lteren Herren wie wir es sind ?:Konfus2:

Gru?dieter

Was ist daran verboten?

Also kann mir jemand erkl?ren, was der zweite Typ verbotenes getan hat???
Sicher, so SOLL man nicht fahren, aber DARF man so nicht anfahren?

Stefan

Tut das Not dieser L?rm hier!

Doldi Nr. 2 hat folgendes Problem:

§ 30 Abs. 1 StVO:

Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unn?tiger L?rm und vermeidbare Abgasbel?stigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unn?tig laufen zu lassen und Fahrzeugt?ren ?berm??ig laut zu schlie?en. Unn?tzes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch bel?stigt werden.

Hab gerade Boris Becker f?r mich beim DAS nachfragen lassen:]

Agent Orange

Zurück
Oben Unten