Drittes Stammtischtreffen Rhein-Main

Moin,

ich habe gerade mal meine Brille geputzt und was musste ich das sehen ?(
Unser Initiator und Moderator J?rgen ist beim Stammtisch wieder nicht dabei 8o
Irgendwie gibt mir das zu denken. Kaum wurde er zum Moderator "bef?rdert", l?sst er es schleifen :rolleyes:
 
Treffen 14.4. um 14:30 ARAL B448

Hallo Mikof, Hallo Kriton

k?nnt ihr noch 2 Mitfahrer gebrauchen? Dann sind wir (meine Frau und ich) ebenfalls um 14 30 an der Aral-Tanke.

Falls wir nicht p?nktlich sind, braucht ihr nicht warten - das ist dann unser Pech.

Gru?
Volkhard [Dragon-CBF]
 
@ Dragon-CBF:

Klar k?nnt ihr mitfahren, wir erwarten euch gerne um 14.30 Uhr.

Bis nachher ...

Mike (OF)
 
Hi,

hier ein kurzer R?ckblick auf den heutigen Tag:

1. Odenwald-Tour mit Kriton, Dragon-CBF und seiner Frau:
Nicht nur die vier CBFs harmonierten pr?chtig, sondern auch die darauf Sitzenden. Mit wechselnden Vorfahrern genossen wir h?chst abwechlungsreiche Strecken und leckeren Kuchen mit Kaffee, bevor wir nach vielen vielen Kurven genau zur richtigen Zeit in Darmstadt einliefen.

2. Stammtisch "Rhein-Main":
Unser nettes Dutzend sa?drau?en an zusammengestellten Tischen, danke an Tourentiger f?r diesen guten Vorschlag! Die Benzingespr?che wurden aufs aufs angenehmste erg?nzt durch bayrische Spezialit?ten, die nur wenige Meter entfernten Maschinen wurden ausgiebigst begutachtet, und wir sa?en noch lange nach Einbruch der Dunkelheit zusammen. So macht das Biken Spa?!

Den n?chsten Stammtisch wird Feilo im Mai in Maintal ausrichten.

Viele Gr??e

Mike (OF)
 
Moin,

ich fand die Idee, kurzfristig im Freien zu sitzen, super. Bei so einem Wetter und diesen Temperaturen, h?tte es besser nicht sein k?nnen.

Vielen Dank daf?r Manfred. :Fr?hlich2: :prost:

Schade nur dass wir so fr?h aufgebrochen sind, aber da einige am Sonntag wegen der Schwarzwaldtour ja doch recht fr?h raus m?ssen, ging es leider nicht anders.
 
Original von Ronny
Moin,

ich habe gerade mal meine Brille geputzt und was musste ich das sehen ?(
Unser Initiator und Moderator J?rgen ist beim Stammtisch wieder nicht dabei 8o
Irgendwie gibt mir das zu denken. Kaum wurde er zum Moderator "bef?rdert", l?sst er es schleifen :rolleyes:

Hallo !

Ich bion seit 2 Wochen auf Eis gelegt gewesen, heisst: Hatte ne dicke fette Bronchitis mit wilden und heftigen Hustanf?llen.

Ab heute geht es etwas besser und ich denke, dass ich ab Mittwoch/Donnerstag wieder mit BOMmelchen reiten kann.

Freut mich, dass ihr euch so Gedanken gemacht habt, aber ich wollte euch weder anstecken noch nen Hustenanfall unterm Helm bekommen.

Aber ich denke, ihr kommt auch mal ohne mich aus...oder ???
Von wegen "schleifen lassen" !

Will versuchen, beim n?chsten Mal dabei zu sein und hoffe, dass ich bis dahin gesund und munter bleibe...
 
Moin,

sorry, aber das du krank warst/bist wussten wir leider nicht. Sonst h?tte ich mir den Spruch geklemmt und dir gute Besserung gew?nscht.
Sicher kommen wir auch "mal" ohne dich aus, aber wenn du nicht dabei bist fehlt was und schade ist es obendrein.

Wie dem auch sei. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und w?nsche dir gute Besserung.
 
JoMcIce, na dann auch von mir gute Besserung. Als Initiator des n?chsten Stammtisches werde ich auf die N?he einer Apotheke achten. Bei unserem Altersschnitt ist eine nahe gelegene Klinik nie von nachteil. ;) ;) ;) ;)

gruss
feilo

dem von der exorbitant Geilen Schwarzwaldtour :) :) gestern noch etwas der A..... schmerzt.
 
Original von feilo
dem von der exorbitant Geilen Schwarzwaldtour :) :) gestern noch etwas der A..... schmerzt.
Nicht nur dir. Deswegen steht bei mir nun eine neue bzw. andere Sitzbank an aller erster Stelle und hat absolute Priorit?t.
 
Original von Ronny
Deswegen steht bei mir nun eine neue bzw. andere Sitzbank an aller erster Stelle und hat absolute Priorit?t.

kannst mich ja am 25.06 nach Solingen begleiten, zum Schnuppern.

Und bis dahin: Nur die Harten kommen in den Garten.

gruss
feilo
 
Original von Ronny
.... Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen .....
Na klar, Ronny !
Original von feilo
...Als Initiator des n?chsten Stammtisches werde ich auf die N?he einer Apotheke achten. Bei unserem Altersschnitt ist eine nahe gelegene Klinik nie von nachteil.
Na, ´bis dahin werd ich wohl wieder heile sein.

Und danke wegen der Besserungsw?nsche.
Oder sagt man Genesungsw?nsche ?
 
Zurück
Oben Unten