Drittes Stammtischtreffen Rhein-Main

T

Tourentiger

Gast
Hallo,

ich will mal leise nach Terminvorschl?ge f?r unseren dritten Stammtisch fragen.
Auf Grund des nahenden " Bunten Eierfest" ist die Terminwahl wohl ein wenig eingeschr?nkt.

Ich w?rde Samstag, den 31. M?rz vorschlagen, da k?nnen wir uns dann nach Mitternacht, gegenseitig in den April schicken. Wird, wenn eine ?hnliche Runde wie das letzte Mal zusammen kommt, sicher riesig :P
Das folgende Wochenende ist dann ja das "Bunte Eierfest", da wird es wohl schwierig.

Oder aber Samstag den 14 April.

Treffpunkt ist dann in der N?he von Darmstadt.
Ein Lokal werde ich festlegen wenn wir einen Termin gefunden haben.

Also meldet Euch mal mit Terminpr?ferenzen!
 
Hallo mein lieber,

der 31. ist schlecht, da Ronny und ich zum ADAC-Training in Bensheim sind.

Gru?
Michael
 
Original von saitenzerrer
Hallo mein lieber,

der 31. ist schlecht, da Ronny und ich zum ADAC-Training in Bensheim sind.

Gru?
Michael

Auch noch Abends ? Wisst Ihr jetzt schon das Ihr nachsitzen m??t ;)
Ihr k?nntet dann gleich von Euren, im wahrsten Sinn des Wortes, "Erfahrungen" berichten :P
 
So ein Sicherheitstraining kann (muss aber nicht) doch recht anstrengend sein. Zumal es bis 16.00 Uhr geht und je nachdem wir dort auch nicht unbedingt gleich abhauen k?nnen/wollen und ich, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich Lust habe, vom ST direkt zum Stammtisch zu fahren.
Wenn ihr auf uns (mich) verzichten k?nnt/wollt, habe ich nichts gegen den 31.03.
Zumal ich ja auch nicht immer dabei sein muss. Meine Meinung.
Alle anderen Termine, nach Ostern, w?ren mir recht.
 
Hallo Tiger,

mir sind noch beide Termine recht. Ewig halte ich sie aber nicht frei, bin daher f?r eine baldige Festlegung: Vielleicht setzt du einfach eine Frist, bis zu der die Mehrheitsmeinung dann den Ausschlag gibt?

Viele Gr??e aus OF

Mike
 
Hallo,

ich lege den Termin f?r unseren dritten Stammtisch aufgrund der R?ckmeldungen auf

Samstag den 14.April fest.

Infos ?ber das Lokal folgen bis Mitte n?chster Woche.
 
Hallo,

ich konnte f?r unseren dritten CBF Stammtisch im Bayrischen Biergarten in der Kastanienallee 4, 64289 Darmstadt.
f?r Samstag den 14. April ab 19 Uhr reservieren.

hier die Anfahrt in Google Maps !

Motorr?der parken hier vorne,:P
kurz vor dem Ende der Kastanienallee ist rechts ein leicht zu ?bersehendes Schild mit Motorradsymbol, da durch das Tor auf den Motorradparkplatz einfahren.

Die Parkpl?tze f?r Dosen liegen hinten,8)
im Elfeicher Weg also die Kastanienallee bis zum Ende fahren, dann geht es nur noch rechts, ist auch ausgeschildert.

Hoffe das wir wieder ein ?hnlich unterhaltsames und lustiges Treffen mit dieser Superrunde haben, wie in Offenbach.
 
Hallo Tiger,

danke f?r deine super-Orga, ich freue mich schon auf den Treff. F?r die Navi-Fahrer hier nochmal die genaue Adresse: Kastanienallee 4 in 64289 Darmstadt.

Trage den Termin doch bitte auch unter "Treffen - neues Treffen anmelden" ein, damit man sich anmelden kann.

Vielleicht ergibt sich ja vor dem Stammtisch noch ne kleine Odenwaldrunde? Bei passendem Wetter w?re ich sofort dabei.

Herzliche Gr??e aus Offenbach

Mike
 
Hallo Mike,

ich habe den Termin nat?rlich gleichzeitig unter Treffen angelegt und unser Admin hat ihn auch schon freigeschaltet. Danke Dirk !!

Also los, jetzt mal munter angemeldet ;)
 
Wer f?hrt denn mit dem Mopped ????

schon gut Saitenzerrer ich meine wer noch, wo trefft Ihr euch und wann.
Ich arbeite zwar bis 16:00 aber danach und bei diesem Wetter !!!

lasst mal was h?ren.

gruss
feilo
 
Trommelwirbel

Du wolltest doch was h?ren :evil:

OK, Spatz....?hm....Spa?bei Seite.
Bei diesen Temperaturen werde ich auch mit dem Mopped fahren. Obwohl ich nicht arbeiten muss, komme ich trotzdem hier nicht vor 17.00/17.30 weg.
Mach doch einfach mal einen Vorschlag und dann fliegen wir zusammen in Darmstadt ein, wenn du noch vorher noch eine Tour fahren m?chtest.

Edit: Habe gerade mal meinen Tourenplaner befragt und der schl?gt mir eine Tour, abseits jeder BAB, nach Darmstadt vor, die von meiner Haust?r knapp 40 km und ca. eine Stunde betr?gt.
 
Odenwaldrunde vor dem Stammtisch?

Hi,

ich als bekennender Odenwald-S?chtiger h?tte auch schon fr?her am Nachmittag Zeit: Wer k?nnte denn z.B. schon um 14.00 Uhr und hat Lust auf ne flotte gr??ere Runde mit Kaffeepause, bevor man dann um 19.00 Uhr beim Stammtisch aufschl?gt? Wer hat Streckenkenntnisse und Vorschl?ge f?r den Treffpunkt? Bin f?r alles offen, kann bei Bedarf auch wie schon gestern mit Feilo improvisiert vorfahren. Das angesagte Spitzen-Wetter muss einfach genutzt werden!

Mike (OF)
 
ok Ronny,

17:30 seehr gut. Ich arbeite in der Friedberger Landstrasse. Wo sollen wir uns treffen??

TROMMEL NOCH MAL LOS !!!!

feilo
 
Da ich ja jetzt weiss wo du arbeitest (Natzmer), w?rde ich dich dort abholen. Liegt zum einen fast direkt auf meinem Weg und zum anderen kommen wir von dort gut weg.
Aber wie schon gesagt, komme ich vor 17.30 Uhr nicht weg und w?re dann so gegen 17.45 Uhr bei dir. So etwas passiert, wenn man an den Stammtisch nicht mehr wirklich denkt und dem Sohnemann verspricht bei seinem Fu?ballspiel dabei zu sein. Anstoss ist um 15.45 Uhr und bei 2 mal 45 Minuten w?re um 17.30 Schlu?. Anschlie?end knapp 10 bis 15 Minuten von Ginnheim auf die Friedberger.
Vielleicht kannst du ja die "Überstunden" abrechnen :D

Oder du kommst mich abholen. W?re auch eine M?glichkeit. Ich weiss eben nur nicht wie gut du dich in Frankfurt auskennst. Der Sportplatz ist in Ginnheim (Blau-Gelb Frankfurt), direkt an der Buga.
Solltest du dich nicht so gut auskennen und mich trotzdem abholen wollen, sag Bescheid, dann erkl?re ich dir den Weg per PM.
 
Original von Ronny
Ich weiss eben nur nicht wie gut du dich in Frankfurt auskennst. Der Sportplatz ist in Ginnheim (Blau-Gelb Frankfurt),


voller Entsetzen wendet sich der echte Frankfurter Bub ab. Als Fu?baller in allen gro?en Stadien dieser Welt zu Hause also auch schon bei und gegen Blau Gelb gespielt weiss ich nat?rlich wovon du sprichst. Auch ist das Spiel und deine anwesenheit bestimmt f?r deinen Sohn wichtiger wie unser Stammtisch.
Überstunden bekomme ich leider nicht bezahlt.
Als Talentsucher werde ich die gelegenheit nutzen und nach Feierabend mir deinen Sohn mal anschauen ergo ich komme zum Platz. ;) ;) ;)

gruss
Mike aus Frankfurt
 
Feine Sache das :)
Noch ein Hinweis zum parken:
Da bei diesem Wetter ein erh?hter Andrang auf das Buga-Gel?nde herrschen wird, wird auch der Parkplatz vor der Kneipe und dem Sportplatz-Haupteingang (*oh mann was f?r ein Wort*) komplett belegt sein.

Um es kurz zu machen: Fahr am besten die Stra?e weiter Richtung Tennishalle. Auf H?he des Hartplatzes gibt es noch einmal Parkpl?tze. Dort befindet sich der Hintereingang zum Sportplatz. Meine orangene Dicke wird dort auf mich warten und sich sicher ?ber Gesellschaft freuen ;)

Auch ist das Spiel und deine anwesenheit bestimmt f?r deinen Sohn wichtiger wie unser Stammtisch.
Na ja, als alter Fu?ballgott :D - jahrelang selbst gespielt und sp?ter dann Jugendmannschaften trainiert - habe ich bisher selten ein Spiel verpasst. Zudem betreue ich die Internet-Seite von Blau Gelb und bin zus?tzlich f?r die dort enthaltenen Spielberichte (aber nur von der Mannschaft meines Sohnes) verantwortlich. Um einen echten Bericht schreiben zu k?nnen, muss ich demnach anwesend sein. :rolleyes:
 
RE: Odenwaldrunde vor dem Stammtisch?

Original von Mikof
Hi,

ich als bekennender Odenwald-S?chtiger h?tte auch schon fr?her am Nachmittag Zeit: Wer k?nnte denn z.B. schon um 14.00 Uhr und hat Lust auf ne flotte gr??ere Runde mit Kaffeepause, bevor man dann um 19.00 Uhr beim Stammtisch aufschl?gt? Wer hat Streckenkenntnisse und Vorschl?ge f?r den Treffpunkt? Bin f?r alles offen, kann bei Bedarf auch wie schon gestern mit Feilo improvisiert vorfahren. Das angesagte Spitzen-Wetter muss einfach genutzt werden!

Mike (OF)

Um's kurz zu machen:

ICH.

Vorschlag: 14:30 Bieberer Berg, genauer: Wurmfortsatz der B448 "Knoten am Turm", noch genauer: unter der Br?cke
Und dann: ab in den Odenwald!

Bin nat?rlich f?r Änderungen, Erg?nzungen etc. offen ....

Gruss K.
 
Hi Kriton,

prima, gern k?nnen wir uns um 14.30 Uhr treffen. Allerdings hab ich das mit dem Turmknoten am Wurmfortsatz nicht ganz verstanden. Wenn ich den Bieberer Berg hochkomme und am Stadion links abbiege Richtung Schnellstra?e - wo kommt denn da ne Br?cke?

Bevor jetzt jeder an einer anderen Stelle wartet schlage ich vor, dass du mich entweder zu Hause abholst oder wir uns auf der ARAL-Tanke an der B-448 kurz vorm Tannenm?hlkreisel treffen: www.aral.de/toolserver/retaileurope...d=12067700&contentId=58622&categoryId=4000521 . Da gibts rechts vor dem H?uschen extra B?nke als Bikertreff, und falls sich einer versp?tet auch Kaffee ...

Schreib bitte kurz wann und wo es dir recht ist, bin dann da. Ich freue mich auf eine sch?ne Nachmittagstour vor dem Stammtisch.

Viele Gr??e

Mike (OF)
 
Treffen 14.4. um 14:30 ARAL B448

Hallo Mike,
die ARAL-Tanke ist als Treffpunkt o.k. (Du hast da ja schon Erfahrung ;)).
Bin dann um 14:30 dort & freue mich auf eine sch?ne "Vor-Stammtischrunde".
Gruss K.

P.S.: Die sagenumwobene "Br?cke am Wurmfortsatz" ?berquerst Du, wenn Du statt rechts auf die B448 geradeaus in Richtung "K?sm?hle" f?hrst. Man sieht von der Br?cke ?brigens hervorragend diesen Turm mit der "EVO"-Werbung ;)
 
Zurück
Oben Unten