B
Banshee
Gast
Tach zusammen,
eventuell wollte ich im Mai ne Tour in den Süden Deutschlands machen mit Überspringer nach Ösiland und Schweiz. Wie sieht es da mit der Maut für Mopeds aus? Ich weiss, dass auf Autobahnen und Schnellstrassen Mautpflicht auch für uns herrscht. Aber was ist mit Landstrassen? Hat da jemand Erfahrung (Klar, oder?)?
Viele Grüße,
Frank
eventuell wollte ich im Mai ne Tour in den Süden Deutschlands machen mit Überspringer nach Ösiland und Schweiz. Wie sieht es da mit der Maut für Mopeds aus? Ich weiss, dass auf Autobahnen und Schnellstrassen Mautpflicht auch für uns herrscht. Aber was ist mit Landstrassen? Hat da jemand Erfahrung (Klar, oder?)?
Viele Grüße,
Frank
mit großen Richtungs Schildern auf eine falsche Mautpflichtige Strecke gelotst werden und dann saftig bestraft werden. Aber lass Dich nicht abschrecken Österreich ist die Euros wert für die Vignette, es wird jede menge an Traumstrecken für Biker geboten . z.b. Vorarlberg , Tiroler Oberland , Kärtnen und Osttirol ,Salzburgerland mit Grossglockner ein Muß für einen Motorradfahrer , also viel Spass bei uns im Lande !