Hey!
Bei mir ist das ganze ja erst 6 Monate her.
Bei diesen Fahr?bungen darf man eine falsch machen, muss diese dann aber fehlerfrei wiederholen. Es kommen auch nicht alle Grundfahraufgaben dran, der Pr?fer kann sich ein paar raussuchen die er sehen will (zB Kreisfahrt kommt sehr selten vor, aber dieser Schrittgeschwindigkeitsslalom sehr oft). Ich hatte da auch meine Probleme mit diesem Slalom (der schnelle geht ja dank Fliehkraft recht einfach von statten)... Ich habe ihn gehasst! Aber bei der Pr?fung hat dann alles beim 1. mal sofort geklappt.. :) Am 7.9.06 war das :)
Bei meiner Fahrpr?fung ist mir allerdings noch was lustiges passiert, ich habe vorher nochmal den Fahrlehrer gefragt "Soll ich LKWs auch noch ?berholen, wenn ich weiss, das der Pr?fer gleich von der Autobahn runter will, es aber noch nicht angesagt hat?" - Er sagte "Joar, tu das mal". Bei der Pr?fung kam dann nat?rlich auch dieser Fall vor. Ich wusste, dass der Pr?fer bei "Nordpark" (einige (Nicht-)Gladbacher werden den Namen sicherlich kennen :D) runter zum Parkplatz will, aber er hat noch nichts ?ber Funk angesagt. Ich setz den Blinker, gucke nach hinten etc. und ?berhole (Auch ein 34PS Mopped kann bei 90kmh mit einem 65 Kilofahrer gut nach vorne gehen, wie ich feststellen durfte). Ich scherte vor dem LKW wieder ein und der Fahrlehre samt Pr?fer war futsch. Er hat nicht mit?berholt und irgendwie riss dann auch noch der Funkkontakt ab. Ich bin dann aus eigener Entscheidung bei Nordpark runter Richtung Parkplatz gefahren und nach 10 Minuten "Alleinfahrt" war der Fahrlehrer samt Pr?fer wieder hinter mir. Ich hab schon gedacht "Sh*t, das war's..", aber den Pr?fer hat das wohl nicht weiter gest?rt und ich durfte dann auf dem Parkplatz meine Kreise drehen und dann zur?ck zum TÜV fahren und den A-Schein entgegennehmen =)
mfg