Die erste Bestellung ist unterwegs ...

tiefflieger

Member
Liebe Stammis,

ich habe es getan:
Ein T-Shirt und eine Sweatjacke mit dem Logo unseres Stammtisches ist über den Forumshop bestellt! Wenn ich Glück habe, liegen die beiden Sachen schon unter dem Weihnachtsbaum.:025:

Also, aufgemacht und nachgemacht! :Froehlich1:

Beste Grüße

Marco
 
Farbe der Shirts

Hallo Marco,


fast wäre ich auch soweit gewesen. Welche Farbe hast du gewählt? Hast du deine Shirts mit Nick- und Realname bestellt?

Nach der grösse frage ich besser nicht :frech4:.

Gruß
Helmut
 
Details zu meiner Bestellung ...

Hallo Helmut,

ich habe das T-Shirt und die Sweatjacke in schwarz bestellt. Auf Rücken und Brust wird es einen Aufdruck unseres Logos in silber/grün geben. Den Nick- und meinen Vornamen lasse ich mir auf die Ärmel drucken. Soweit zum unproblematischen Teil Deiner Frage :Konfus2:.

Mal im Ernst: Das T-Shirt (Funktionsware) soll lt. Wofgang eher groß ausfallen. Er hat mir auch schon eines verkauft und bei dem reichte XXL. Die Jacke hätte ich gerne größer bestellt, aber bei 2XL ist Schluss. Wenn das nicht reichen sollte, muss dann halt eine Diät her :frech4:.

Viele Grüße

Marco
 
Habe auch gerade bestellt ...

Hallo Marco, hallo Helmut,

ich habe auch gerade eine Bestellung getätigt (Funktionsshirt und Sweatjacke). Bin schon gespannt, wie die Sachen wohl aussehen ....

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele viele sonnige Kilometer mit der Dicken in 2011 ! :Froehlich2:

Gruß Jürgen
 
Hurra, die Klamotten sind da!!!

Hallo zusammen,

habe (bereits vor Weihnachten) die Bestellung erhalten und bin vollauf begeistert!

Lieber Wolfgang (pantastisch): Du hast phantastische Arbeit geleistet! Unser Hannover-Logo in silber/grün ist der Hammer! Das T-Shirt ist in XXL wirklich richtig üppig, die Sweatjacke ist von der Grüße her ebenfalls OK.

Also, liebe Gleichgesinnte: Die Kombi aus schwarzem Shirt, Polo, Jacke etc. und unserem Logo kann ich nur wärmstens empfehlen. Bitte nachmachen! Zum Stammtisch am 08.01. komme ich natürlich in den Klamotten.

Beste Grüße

Marco
 
Hallo,

mein T-Shirt und Jacke habe ich kurz vor Weihnachten bestellt. Wenn es klappt, dann am 08.01 im "kleinen Schwarzen mit Logo in grün und silber""
 
Juhu !!!

Hey Leute ,
auch ich hab jetzt von Wolfgang eine Mail bekommen !

Meine Sachen sind auf dem Weg zu mir .

:frech4::frech4: Ja schon Gut , ich weiß ja das das kein Intressiert .:mx35:

Ich wollt ja auch nur mal was Anmerken , bis die Tage :24 - schlafen::24 - schlafen::24 - schlafen: -

Gruß Heiko
 
Wer hilft beim Bau eines Catwalk?

Hey Leute ,
auch ich hab jetzt von Wolfgang eine Mail bekommen !

Meine Sachen sind auf dem Weg zu mir .

:frech4::frech4: Ja schon Gut , ich weiß ja das das kein Intressiert .:mx35:

Ich wollt ja auch nur mal was Anmerken , bis die Tage :24 - schlafen::24 - schlafen::24 - schlafen: -

Gruß Heiko


Hallo Heiko,

wir werden den Bootsanleger am Seehaus zum Catwalk umbauen. Dann kannst du uns zeigen, was du gekauft hast!:Konfus2: Also, der nächste Stammtisch wird hochinteressant!!!!:frech4:

Du must aber noch den Supermodelgang üben. Das klappt noch nicht so gut!

Bitte vollzählig erscheinen.
 
Hallo Heiko,

wir werden den Bootsanleger am Seehaus zum Catwalk umbauen. Dann kannst du uns zeigen, was du gekauft hast!:Konfus2: Also, der nächste Stammtisch wird hochinteressant!!!!:frech4:

Du must aber noch den Supermodelgang üben. Das klappt noch nicht so gut!

Bitte vollzählig erscheinen.

Hahaha ,
dann hoff ich mal das kein Schnee mehr fällt .
Ansonsten werd ich mein bestes Geben :narr::001: .
 
Zurück
Oben Unten