B
braui
Gast
Original von Mars
Schwarz und du wirst nicht gesehen, was steht in den Pr?fungsfragen
auff?llige Kleidung ,aber wer hat welche?
wir sind doch fast alle Schwarz angezogen bunte Lamoten f?r M?nner gibt es kaum warum? weil s keiner Kaufen w?rde!
Super Flug leider schlechte Landung !!
http://www.youtube.com/watch?v=8YZKobdvqjU&NR=1
Hi Mars.
Vollkommen recht!!
Aber wei?t du was auch entscheidend ist? Das es nicht modisch und m?nnlich ausschaut wenn man nicht schwarz angezogen ist. Mal ehrlich, im inneren gef?llt es doch einem besser wenn man eine tolle schwarze Rukka-Kombi hat. Warum sagt dann nicht der Hersteller oder die StVO, dass aufgrund der ansteigenden Unf?llen zumindest die Jacke in auff?lliger Farbe sein mu?.Ich habe auch in letzter Zeit schon viele Biker gesehen die mit einer Warnweste gefahren sind oder mit so einer leuchtend gelben Plastikweste dr?ber. Ich glaube auch das keiner freiwillig sich so ein Plastikteil dr?berzieht, es sei denn er hat was aus den letzten h?ufig erschienenen Negativschlagzeilen gelernt. Gibt es eigentlich dann eine Alternativfarbe f?r Schwarz? Hellblau? Hellgr?n? Auf einer Pearl Sienna Red Dicken? Da ist es dann wieder, das optische Aussehen, dass ganzb einfach vorhanden sein muss wenn man Mtotorrad f?hrt!
Ich werde es mir aber auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen, dass mit der Warnweste!!
W?re auch nicht so ein "Summer" f?r den Blinker interessant? Vielleicht fahren die Dosen deshalb manchmal kurz vorher in die Strasse weil man den Blinkervergessen hat und es nicht bemerkt hat, Mir ist es schon mal passiert.
Gibt es eigentlich so einen "Summer" zum einbauen?
Ich habe fertig!
braui