Dezember-Stammtisch

tiefflieger

Member
Hallo Stammis, liebe Mitleser :zwinkern:,

wenn ich es richtig sehe, findet unser nächster Dezemberstammtisch turnusmäßig am Donnerstag, 20.12. statt.

Da das schon ganz schön dicht an Weihnachten dran und vielfach auch schon Urlaubszeit ist (so auch bei mir :Konfus2:), schlage ich ausnahmsweise doch nochmals eine (Vor-)Verlegung auf Donnerstag, 13.12.12, 19.00 Uhr vor. Was meint Ihr?

Herzliche Grüße

Marco
 
Den Vorschlag finde ich sehr gut! Ich wäre dann dabei.
VG
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich würde auch kommen. Mir ist auch so, dass wir uns immer um 18:00 Uhr trafen.

Vielleicht sollten wir auf Grund von Weihnachtsfeiern einen Tisch reservieren.

LG
Ralf
 
Reservierung und Uhrzeit

Hallo zusammen,

klasse, wenn wir uns auf den 13.12. vorverlegen könnten! Ich würde dann auch asap einen Tisch dort reservieren.

Mein Vorschlag 19.00 Uhr deshalb, weil ich bis mind. 19 Uhr in einem Workshop sein werde.

Geht es bei euch auch um 19 Uhr oder soll ich den Tisch für 18 Uhr bestellen und komme dann später dazu?

Herzlichen Gruß

Marco
 
Hallo Marko,
Bitte bestell' den Tisch doch ab 18 Uhr, wenn möglich. Dann muss ich nicht so lange arbeiten ;-)).
Gruß
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Hi, bin dabei. 18:00 Uhr ist für mich OK. Dann müssen wir mit dem Essen, falls gewünscht warten, bis Marco kommt. Die Getränke übernimmt der, der als letzter kommt! Oder....?

:29 - Prost::sofa:
 
Zum Jahresabschluss werde ich es dann auch mal versuchen. Dann hat Marco wenigstens noch eine Chance nicht Letzter zu werden.
 
Tisch ist bestellt!

Hallo zusammen,

der Tisch ist nun im Restaurant am Springhorstsee ab 18 Uhr bestellt!

Nochmals für alle, die sich eventuell eher von der inneren Uhr, als dem geschriebenen Wort leiten lassen: Wir treffen uns dieses mal bereits am 2. Donnerstag des Monats, also am 13.12.!!! :Froehlich1:

@Helmut: Das ist ja ein angekündigtes Zuspätkommen und kostet deswegen maximal eine Runde Mineralwasser :frech4:

Herzlichen Gruß

Marco
 
Schade

Hallo Leute ,
da der Stammtisch jetzt ja auf den 13.12. vorgelegt wurde kann ich da leider mal wieder nicht Mitmischen !:10 - heul:
Beim letzten Stammtisch haben Helmut und ich uns ein paar schöne Stunden am Springhorstsee zusammen verbracht , nun
gehe ich mal von aus das ich die Vielzahl von euch erst im Jahre 2013 wiedersehe .

Darum wünsche ich von hier aus allen eine besinnliche Adventszeit schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung

Hallo Biker,

zur Erinnerung! Morgen, am 13.12 ab 18:00 Uhr wollen wir uns zum Stammtisch am Springhorstsee treffen.:29 - Prost:

Einen Tisch hat Marco für uns reserviert.

Gruß
Helmut

Gesendet am 12.12.12. 12:12 Uhr- geiles Datum:frech4:
 
etwas später

Hallo allerseits,

ich habe gerade mit Flar abgemacht, dass ich ihn abholen werde. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass wir nicht um 18:00 Uhr am Springhorstsee sein werden, wahrscheinlich bin ich erst gegen 18:00 Uhr bei ihm.

Vielleicht lohnt sich aber das Warten mit der Bestellung für dass Essen dennnoch; ich habe einen 2-für-4-Gutschein.
 
Allen viel Spaß und ..............

..... einen sehr schönen Abend !
Ich kann leider nicht daran teilnehmen, weil:
a) Mein Moped keine Winterreifen hat (meine Frau ist mit dem Bürgerkäfig unterwegs)
b) der Weihnachtsmann erst ab dem 24.12. ab Dämmerung die Paketzustellung macht


Wir (Ich!!) haben viel zu viel zu tun ............(gut so ;O)
Bitte bestellt nicht noch kurzfristig Sendungen im Internet............ puh !


Euch Allen viel Spaß am morgigen Abend !
Eine Schöne Vorweihnachtszeit und Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch Allen



ElliPirelli
(der andere Ralf)
 
Zurück
Oben Unten