Dezember Stammtisch am 11.12.10

tiefflieger

Member
Hallo Stammis aus Hannover und umzu,

der Winter hat ja leider schon wieder massiv Einzug gehalten und man muss sich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen, dass wir nun monatelang mopedtechnisch von Erinnerungen leben müssen.

Um den Erinnerungen, aber auch den Vorplanungen für das kommende Motorradjahr 2011, reichlich zu fröhnen, bitte ich um zahlreiches Erscheinen zu unserem kommenden Stammtischtreff am 11.12.10, ab 16.30 Uhr im Restaurant am Springhorstsee!

Damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann (wegen der vielen Weihnachtsfeiern), bitte ich um kurze Rückmeldung ob ihr kommen könnt bis zum kommenden Freitag, 03.12.10.

TN-Liste Dezember-Stammtisch:

01 - Marco (tiefflieger)
02 -
03 -
04 -
05 -


Herzliche Grüße und munter bleiben

Marco
 
Hallo Stammis aus Hannover und umzu,

der Winter hat ja leider schon wieder massiv Einzug gehalten und man muss sich wohl oder übel mit dem Gedanken vertraut machen, dass wir nun monatelang mopedtechnisch von Erinnerungen leben müssen.

Um den Erinnerungen, aber auch den Vorplanungen für das kommende Motorradjahr 2011, reichlich zu fröhnen, bitte ich um zahlreiches Erscheinen zu unserem kommenden Stammtischtreff am 11.12.10, ab 16.30 Uhr im Restaurant am Springhorstsee!

Damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann (wegen der vielen Weihnachtsfeiern), bitte ich um kurze Rückmeldung ob ihr kommen könnt bis zum kommenden Freitag, 03.12.10.

TN-Liste Dezember-Stammtisch:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko ( Okieh ) :05 - Hallo:
03 -
04 -
05 -


Herzliche Grüße und munter bleiben

Marco


So ich schaffe es auch mal wieder zum Stammtisch !!!

Gruß
Heiko
 
Bin auch dabei!

TN-Liste Dezember-Stammtisch:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko ( Okieh )
05%20-%20Hallo.gif

03 - Ralf (Flar)
04 -
05 -

Gruß
Ralf
 
Bin bis ca. 18 Uhr dabei !!!

TN-Liste Dezember-Stammtisch:

01 - Marco (tiefflieger)
02 - Heiko ( Okieh )
05%20-%20Hallo.gif

03 - Ralf (Flar)
04 - Reinhard (cmoll51)
05 -
 
So, Herrschaften!

Tisch am Springhorstsee ist für Samstag, 11.12. ab 16.30 Uhr reserviert.

Der Inhaber fragte, ob wir mit dem Moped kommen würden.

Sollen wir das tun? Der macht dann bestimmt große Augen, wenn wir ihm auf der Terrasse ein paar Donuts drehen:11 - lol:

Grüße

Marco
 
Na wo sind all die Andern ?

Na das wird ja ein schöner gemühtlicher Stammtisch ,
sind alle anderen noch im Weihnachtsstress , um die letzten Geschenke zu besorgen ?

Ich freu mich schon auf Samstag !!!

Ach das mit dem Motorrad zum Stammtisch würd ich aus Wetter technischen Gründen verwerfen .

:22 - Meinung:

Oder Fährt hier schon einer Winterreifen :11 - lol::11 - lol::11 - lol:
 
Zurück
Oben Unten