Desktop vs. Mobil

Monty Burns

Member
Sponsor CBF-Forum
Hi Dachi.

Gibt es die Möglichkeit, die Desktop-Version unabhängig von der Mobilversion einzustellen?

Am Rechner finde ich den grauen Modus deutlich angenehmer zu lesen, aber auf dem Handy habe ich mit der relativ dunklen Schrift auf dunklem Grund so meine Probleme (jaja, die Augen...) und hätte da gerne die helle Version. Leider bezieht sich die Einstellung der Forumsansicht auf beide Geräte. Ist das auf dem Handy überhaupt eine Mobil-Version, oder ist das die ganz normale Webseite? Wenn letzteres, dann wundert bzw. freut es mich, dass die Darstellung so vorzüglich klappt, denn mit anderen Foren, die keine Mobil-Version bieten, habe ich da deutlich schlechtere Ergebnisse.

Wenn es nicht geht, isses auch nicht schlimm.

Danke für Deine Mühen!
 
Auf dem Handy einfach unten über "Kontakt" und unter "Anregungen" den Style umstellen. Der von dir gewünschte ist "Default".
 
Das geht nicht Monty.
Du bist aber nicht alleine mit Problemen beim lesen der blauen Schrift auf dem dunklen Hintergrund.
Ich habe aber noch nicht gefunden wo ich das verstellen kann, würde dann aber mal als Schriftfarbe weiß oder gar unser altes orange ausprobieren ;)
 
So isses perfekt, finde ich. Jetzt ist aber die Sichtbarkeit von markierten Worten im Editor wieder futsch. Das war eben bei rot (hell hinterlegt) gut zu sehen.
 
Alternativ den Style Arsenic testen.

Einzelne Fraben zu ändern wird ein wenig komplizierter da die eine Einstellung auf eine andere wieder Einfluss nimmt ....
 
Hmm, ich sehe nix. Wie gesagt im Editor. Wenn ich was in Postings markiere für z.B. c&p, dann wird es blau hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten