Des Volkes Meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikerman

Member
Da ideales Biergartenwetter ist wollte ich fragen, ob jemand Lust hat sich so gegen 5 an der Metro einzufinden um anschließend zur Kathi / Huppendorf / Steinfeld / Adlitz / Ebermannstadt oder sonst wo in einen Biergarten zu fahren.
Um zahlreiche Zusagen wird gebeten.
Bis später.

Hallo Alfred,

Bin so gegen 18 Uhr bei der Kathi. Komme direkt von Schwabach aus dort hin.

Grüße General Walze.

klappt nicht!

darf noch den Job erledigen, den die Post momentan nicht macht!
Danke Verdi!:boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:

Samstag bin ich beschäftigt; Sonntag könnte was gehen, wenn nicht die Sonne streikt:wirr2:

Gruß

AO

OK, wenn sonst niemand mehr kommt starte ich gleich durch und fahre direkt zur Kathi, kann den General nicht warten lassen.

Battery low

im nachhinein weiß ich jetzt, dass ich am Freitag es nicht geschafft hätte:

wollte heute ne kleine Tour fahren. Aber die Batterie ist durch. Trotz 12,79 Volt kam nicht genug Saft zum starten.
Da ist nach 4 Jahren mal ne Neue fällig.
So hab ich dann schön Moto-GP schauen können.

Gruß

AO

Hallo AO,

Schön das es dich noch gibt. Hast am Freitag bei Kathi was Verpasst. Es war eine Horde von Kapelle von ca:30 Mann und Frau vor Ort und haben den Alfred seine Lieblingslieder der reihe nach alle durchgespielt.
Das Schaschlik war wie immer vorzüglich, das Wetter perfekt, und Alfred voll unter Adrenalin vor lauter Löffelpolke und sonstigen Bayrischen Kulturgut. Wache immer noch nachts auf und habe den Ohrwurm der Bayrischen Top 10 aus den letzten 300 Jahre im Ohr. Ich gebe es ungern zu aber ich bin davon Abhängig.
Grüße General Walze der den Watschentanz für eine andere Art Prügel hält.

PS: Du solltest die Durazellbatterie kaufen den der Hase läuft, und läuft, und läuft, und läuft, .... und verreckt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bikerman,

gern gebe ich auch meine Meinung dazu:

Ich finde das eine sehr gute Idee und befürworte das.

Viel Erfolg bei Deinen weiteren Meinungsumfragen.

Gruß Oliver

Hallo AO,

Schön das es dich noch gibt. Hast am Freitag bei Kathi was Verpasst. Es war eine Horde von Kapelle von ca:30 Mann und Frau vor Ort und haben den Alfred seine Lieblingslieder der reihe nach alle durchgespielt.
Das Schaschlik war wie immer vorzüglich, das Wetter perfekt, und Alfred voll unter Adrenalin vor lauter Löffelpolke und sonstigen Bayrischen Kulturgut. Wache immer noch nachts auf und habe den Ohrwurm der Bayrischen Top 10 aus den letzten 300 Jahre im Ohr. Ich gebe es ungern zu aber ich bin davon Abhängig.
Grüße General Walze der den Watschentanz für eine andere Art Prügel hält.

PS: Du solltest die Durazellbatterie kaufen den der Hase läuft, und läuft, und läuft, und läuft, .... und verreckt einfach nicht.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass man Donald nur mit Mühe davon abzuhalten war auf Tisch mit einem Schuhplattler anzufangen. Nicht auszudenken was passiert wäre hätte er statt Alkoholfrei richtiges Kathibräu bekommen. Wahrscheinlich wäre er in den Baum gesprungen und hätte einen echt Oberfränkischen Breakdance aufgeführt.

Morgen Stammtisch

Hallo AO,

Bin nun Schweißgebadet aus dem Bett nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Anlass dazu ist das Gerücht ich hätte mich jemals auf ein Helene Konzert geschlichen. Bin Sprachlos darum Schreib ich ja. Wenn ich nun gemein wäre könnte ich auch Posten das du ein Rollerfahrer bist und noch dazu nicht der beste. Aber ich mache so was nicht weil ich Anstand habe, wohlerzogen bin und aus einem guten Hause komme.
Eine kleine Bemerkung möchte ich euch noch als Gedankenspiel mitgeben. Es handelt sich um Alfred. Mir ist aufgefallen das wenn Alfred den Leithammel macht die ganze Truppe im Anschluss immer im Musikantenstadl landet. Fragen über fragen hoffe nur das die Nacht bald um ist und ich aus lauter Müdigkeit dann den ganzen Tag verschlafe.

Grüße General Walze der mit der Andrea Berg Sammlung.

Nur so wird die Fahrt zum Erlebnis. Übrigens bin ich nicht der Leitlammel, sondern der Eventmanager. Ich kann mich noch an eine Fahrt ins Jagsttal erinnern, da gab es einen Triumphfahrer, der noch Wochen danach von den einsamen Straßen schwärmte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten