der Spezi hat Geburtstag

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.:blumen:
Lass Dir gutgehen und feiere tüchtig. :29 - Prost::27 - Freunde::41 - tanzen:
(So als Generalprobe für den 24.12.)

Viele liebe Grüße
Ha-Jü
 
Hey Ho Jürgen,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage :29 - Prost:

Genieße den Tag im Kreise Deiner liebsten :27 - Freunde:

:dreiertanz:laola::dreiertanz
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Kriegt man dann eigentlich Weihnachten schon wieder Geschenke??:zwinkern:

Gruß Reiner
 
Moin Jürgen,auch von mir alles Gute zum Geburtstag [emoji41]und alles erdenklich Gute für’s nächste Lebensjahr[emoji898]
 
moin moin Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jürgen,

auch von Petra und mir alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag!

Bleib negativ!
 
Vielen lieben Dank für all die Wünsche von euch! :Froehlich3:

Ja, als Kind war's schon blöd, 3 Tage vor Heiligabend Geburtstag zu haben...
Als Erwachsener wars dann auch ned besser, aber man hatte es dann kapiert, dass man nicks dran ändern kann. :Froehlich1:
 
Hallo Jürgen,

nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag.

Grüße Michi
 
Hallo Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei einem Forumstreffen .Bleib gesund und auch noch schöne Feiertage und hoffentlich bis irgendwann im nächsten Jahr
Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben Unten