Das Jahr geht zu ENDE......

M

morbert

Gast
Ein hallo an alle,
schön, dass wir und doch das eine oder andere mal gesehen haben und einige Kilometer gemeinsam gefahren sind.
Der Biker Tag war eine Erfahrung, welche der Eine oder Andere nicht mehr braucht. Ich würde mal wieder mitfahren.
Der Tagens Ausflug mit Uwe als Guide im Schwarzwald war super " HEISSSS " aber hat tierisch Spaß gemacht.
:001:
Ja und die Waldpiraten in Heidelberg war eine supertolle Sache. Danke noch mal.
:mx1:
Wenn man die leuchtenden Augen der Kinder gesehen hat, möchte man da auch mal wieder hin.
Nikkl hat eine Tour gemacht, welche ich leider nicht dabei sein konnt. Toll! :Froehlich3:
Hier werde ich mich auch wieder melden, sobald ich was erfahre.
So, jetzt genug zurück siniert.
An alle mir bekannten, Thomas 1 + 2, Nikkl, Uwe, Peter, und, und,....
euch allen eine ruhige Weihnachtszeit, besinnliche Tage und eine gesundes neues Jahr.
Hoffe nächstes Jahr sieht man sich wieder.
 
Hallo Zusammen,

man könnte sich aber auch dieses Jahr nochmal zusammenfinden und z.B. so ein dunkles Federvieh vernichten. :Froehlich3:

Viele Grüße

Nikkl
 
Dunkles Federvieh hört sich gut an.

Wenn wir uns nochmal treffen wollen, hier mal ne Anfrage:
Wer hat Lust und wer hat Zeit um sich bei einem gemütlichen Essen ( meine Frau isst kein Federvieh ) zu treffen.
Kennt jemand eine tolle Location oder ne urige Wirtschaft wo wir uns treffen können.
Meldet euch und gebt ne Zeit und ne Beiz an, dann schaun wir mal.
Könnte ja auch ein Stammtischtreffen sein und muss nicht in Rottenburg.
Feuer frei :29 - Prost:
 
Hi Leute,

nun kann ich mich auch wieder einklinken, nachdem ich eine sehr heftige und langwierige "Rüsselpest" fast überwunden habe.

Ich bin auch gerne mit dabei, egal ob Federvieh oder sonst ein vegetarisch ernährter 4-Beiner :frech4:

Die Bierfässle sehn mal richtig interessant aus...
 
na gut ein Weihnachtsstammtisch wirds wohl nicht mehr.......Na und?! Machen wir eben einen Jahres-Eröffnungs-Stammtisch draus. :mx21:

Wirft jetzt noch jemand einen Termin in die Runde? klick/klack

Viele Grüße
Nikkl
 
Hallo @ all

Bis zum 12.01. wär ich relativ flexibel

Weils vor Weihnachten denke ich nix mehr wird wüsch ich allen eine frohes Weihnachtsfest.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten