D Ü M M E R als die Polizei erlaubt...

• Ersteller Ersteller Südtiroler
  • Erstellt am Erstellt am
S

Südtiroler

Gast
Temposünder bittet um Strafaufschub......

da wunderte sich selbst die Polizei in Berlin. :16 - wirr:
Nachdem am vergangenen Sonntag ein eiliger Autofahrer mit 90 km/h in der Stadt gestoppt wurde, bat der 31- jährige Beschleuniger die freundlichen Beamten um einen besonderen Gefallen: :06 - Nein:

Ob das zu verhängende Fahrverbot Zeit habe, bis ER die Führerscheinprüfung bestanden habe, fragte ER die verdutzten Ordnungshüter ? :07 - schaem:
Derzeit nehme er noch Fahrstunden in der Fahrschule und besitze keine Fahrerlaunis, teilte die Polizei mit. :08 - boahey:
Jetzt muß ein Gericht über den weiteren Verlauf der Kraftfahrer Karriere des Mannes entscheiden ! :11 - lol:

Ist ja noch schlimmer als die beiden betrunkenen Typen, die auf der Polizeiinspektion nachfragten, ob sie eine Alkotest machen dürfen, weil sie wissen möchten, wer mehr Promille hat. Auf die Frage, wie sie den hierher gekommen sind antworteten beide wahrheitsgemäß: Mit dem eigenen Auto natürlich :wirr2:

Gestern habe ich im lokalem Radio gehört, dass die Rennleitung einen Dosenfahrer mit satte 291 km/h bei erlaubten 100 geblitzt.
3 Monate Fahrverbot einen hübschen Satz Punkte mit 1500 Euro Geldstrafe :mx31:

da kann ich nur sagen -ganz aus dem Verkehr ziehen, wenn er sich nicht an grundlegende Spielregeln halten kann- er gefährdet nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer - es gibt ja noch Strecken wo man schneller sein darf oder man muss sich mal auf einer Rennstrecke austoben - das heißt nicht, dass ich gegen zügig fahren bin, aber bitte dort wo es erlaubt ist
Die Organspender nehmen kein Ende:boewu7::boewu7::boewu7:

Gestern habe ich im lokalem Radio gehört, dass die Rennleitung einen Dosenfahrer mit satte 291 km/h bei erlaubten 100 geblitzt.
3 Monate Fahrverbot einen hübschen Satz Punkte mit 1500 Euro Geldstrafe :mx31:

Fahrer war 22 im 7er BMW.
Wie schon angemerkt, sollte man solche Fahrer ganz aus dem Verkehr ziehen.

Fahrer war 22 im 7er BMW.
Wie schon angemerkt, sollte man solche Fahrer ganz aus dem Verkehr ziehen.
Jepp,7er BMW mit polnischem Kennzeichen,drum auch keine Drosselung auf 250km/h. Der Fahrer kam auch aus sonstwo her und Drogen wurden auch noch gefunden.
Also alles gaaaaanz noooormaaaal:wirr2::wirr2::wirr2:

Zurück
Oben Unten