CBF-Treffen am Samstag um 14:00Uhr am Dutzendteich Nürnberg

B

BerndF

Gast
CBF-Treffen am Samstag um 14:00Uhr am Dutzendteich N?rnberg

Hallo N?rnberg und Umgebung,

ich wollte nur noch mal auf den Beitrag im SmallTalk-Bereich aufmerksam machen. Am Sammstag um 14:00 Uhr findet ein kleines Kennenlernen von CBF´lern aus der Region N?rnberg statt. Treffpunkt w?re der Kiosk am Gro?parkplatz der Langen Stra?e.
Bisher sind nur drei Teilnehmer gemeldet, als da w?ren Hotteshadow, agent orange und ich. Da das Wetter ja gut werden soll, kommt ihr ja vielleicht auch!?:ausschau:Auf der GoogleMap sind ja noch einige mehr eingetragen. Wir w?rden uns freuen!
Also bis dahin.:Banner:
Bernd
 
Bin zwar nicht aus N?rnberg - aber ich ?berlegs mir noch :Froehlich1:

@agent orange: Wie lange f?hrt man auf der neuen Piste von Erfurt bis N?rnberg?
 
Kilometerfressen

@agent orange: Wie lange f?hrt man auf der neuen Piste von Erfurt bis N?rnberg?[/quote]

Hallo Ulf,
hab nicht so richtig drauf geachtet (hab letzten Sonntag in Zehla-Mehlis noch getankt und w?rmere Klamotten nachger?stet). Also von Zehla-Mehlis bis N?rnberg m?sste es locker in 1 1/2 Stunden gehen. Laut Ausschilderung sind das 152 km reine Autobahn. Um Bamberg ist 120 km/h und ab Forchheim 100 km/h einzuhalten. F?r den Hinweg hab ich bei etwas langsamerer Fahrweise wg dem Nebel 1 Stunde 40 Minuten gebraucht bei einer kleinen Pinkelpause. Bei idealen Flugbedingungen sind IMHO 2,5 Stunden f?r Erfurt bis N drin.

Gru?

Agent Orange
 
Komme evtl. mit dem Mountainbike

da meine Dicke heute morgen nicht mehr wollte.

Erst springt sie an, ich will losfahren, da geht sie aus - und nix mehr geht. Startversuch h?rte sich grausam an.

Werde heute nachmittag nochmal eine Wiederbelebung versuchen, berichte Euch dann ob sie wieder gestartet ist.

Ich komme auf jeden Fall, wenn´s sein mu?mit dem MTB. (Ist ja nicht so weit f?r mich). :Froehlich3:
 
Morgen 14:00

Servus,
also dann bleibts beim Benzingespr?ch. Ich komme dann meinem Stadtger?t (bin nicht so sportlich wie Hotteshadow); ist ein purburfarbener 500er Roller mit nen Scheinerfer ?hnlich einer SR 500. Ich trage eine oranges Leibchen und einen UVEX-Helm im Haar!:Konfus2:

Bis morgen

Agent Orange
 
Hallo,
hoffentlich nichts gravierendes an deiner kCBF hotte!! :frown:
Bis morgen.
Bernd
 
Zurück
Oben Unten