CBF Stammtisch am 01.03.08

B

Blue-spirit

Gast
Da ich ja weis das Kurti derzeit noch zuhause an seinem kaputten Knie laboriert werd ich mal versuchen den S?ddeutschen raum noch mal zusammen zu bekommen f?r einen Stammtisch ob mit Bike oder Auto ist v?llig egal.
Samstag der 01.M?rz 2008 / 19:30 uhr da ist noch genug zeit bis dahin.

Lokal: ZAR
[SIZE=-1]Rosenheimer Str. 240[/SIZE]
[SIZE=-1]81669 M?nchen[/SIZE]

[SIZE=-1]Rosenheimerstr. kurz vor der Auffahrt oder Abfahrt von der Salzburger AB liegt in der gr?nen Verkehrsinsel das ZAR.[/SIZE]

[SIZE=-1]MVV[/SIZE]
[SIZE=-1]U2 bis Haltestelle "Karl-Preis-Platz" dann ca.500m rictung Stadtausw?rts[/SIZE]
[SIZE=-1]Ab Ostbhf. Bus richtung Waldperlach oder Bus 155 Richtung Emdenstr.[/SIZE]
[SIZE=-1]Haltestelle "Ramersdorf".[/SIZE]
 
Da ich ja weis das Kurti derzeit noch zuhause an seinem kaputten Knie laboriert werd ich mal versuchen den S?ddeutschen raum noch mal zusammen zu bekommen f?r einen Stammtisch ob mit Bike oder Auto ist v?llig egal.
Samstag der 01.M?rz 2008 / 19:30 uhr da ist noch genug zeit bis dahin.

Lokal: ZAR
[SIZE=-1]Rosenheimer Str. 240[/SIZE]
[SIZE=-1]81669 M?nchen[/SIZE]

[SIZE=-1]Rosenheimerstr. kurz vor der Auffahrt oder Abfahrt von der Salzburger AB liegt in der gr?nen Verkehrsinsel das ZAR.[/SIZE]

[SIZE=-1]MVV[/SIZE]
[SIZE=-1]U2 bis Haltestelle "Karl-Preis-Platz" dann ca.500m rictung Stadtausw?rts[/SIZE]
[SIZE=-1]Ab Ostbhf. Bus richtung Waldperlach oder Bus 155 Richtung Emdenstr.[/SIZE]
[SIZE=-1]Haltestelle "Ramersdorf".[/SIZE]


geb mir also auch zwecks Platzreservierung bis Donnerstag den 28.02. bescheid!!
Danke udn Gru?

Claudia
 
Ist dann hier in diesem Thread besser aufgehoben, deswegen hier nochmal...


Hallo,

Super, finde die Idee klasse, den S?dbayrischen Stammtisch zu aktivieren. Es sind ja mittlerweile noch einige aus dem S?dbayrischen Raum, z.B. Augsburg, dazugekommen im Forum.

Mir pers?nlich w?re es lieber, sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt und danach im Biergarten zu treffen, aber das ist f?r M?rz wohl schwer zu planen. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt finden, der von allen ungef?hr gleich weit zu erreichen ist. Wir k?nnen das ja hier diskutieren, dazu ist das Forum ja da und es entsteht ein bischen Aktivit?t.

Gru?
Rebel

P.S. Bei dem Wetter heut werde ich um 15:00 meine Arbeit auch Arbeit sein lassen und noch eine kleine Runde drehen.
 
Hallo,
also auch ich w?rde gerne dabei sein. Allerdings w?re auch mir ein zentralerer Treffpunkt lieber, so dass ich von Augsburg kommend wenigstens nicht nach M?nchen hinein fahren m?sste.
Vielleicht w?re die Starnberger Gegend geeignet.
Bleiben wir also am Ball, es w?re schade, wenn nichts zusammen gehen w?rde.
Gru?markus
 
Schadeeeeeeeeeee

Hallo,Schade das ich nicht dabei sein kann diesmal,muss leider in der sp?tschicht,aber finde ich gut das es bewegung gibt in den s?den,bitte um weitere information wenns anders mal was gibt


:Flaggensmilie-spani Gruss :Flaggensmilie-spani
 
Hallo zusammen,
meine Anmeldung hier nochmal, da sie irgendwo im Nirwana verschwunden ist.
Ich bin dabei - kann auch mit einem Treffen in STA noch leben, wenn´s den Augsburgern lieber ist.
Finde gut, dass mal ein Anfang gemacht wird - danke Claudia

Gr?sse
Walter
 
Ja bei uns im S?den zieht sich das mit dem STAMMTISCH doch sehr aber ich bin mal gespannt evtl. tut sich ja doch noch etwas mehr.
Gebe da die hoffnung noch nicht auf.
 
Wohl wahr, wohl war.
Einfach machen, wer da ist ist da - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gr?sse
Walter
 
Na dann,

nach oben Schubsen und sich gleich anmelden. Da wir an dem Tag ein bisschen rausfahren wenn das Wetter mitspielt :Froehlich2:, werden vielleicht mehrere Leute kommen. Also lieber mehr Pl?tze reservieren. Na sagen wir 2-3 mehr :Froehlich1:.
Danke und bis dahin.

Gr??e
Aron
 
Also bis Donnerstag Abend la?ich den ganz kurz entschlossenen noch zeit, reserviere dann doch einfach mal 2-3 Pl?tze mehr mit.

Reservierung w?re dann auf "Baumgartl"
 
Ja schade das sich des mit dem Stammtisch hier im S?dbayrischenraum doch so zieht.
Hab trotzdem mal f?r heute Abend 19:30 einen Tisch f?r 10 Pers. reservieren lassen auf den Namen:

Baumgartl
 
Zurück
Oben Unten