CBF Kontakt Raum M-V oder Brandenburg

Hallo CBF Freunde, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten,
bin aus dem Raum Röbel Müritz. Habe hier alles mögliche an Beiker, aber noch kein CBF1000 getroffen.
Also einfach einen Trip nach Mecklenburg planen oder ich komme, wenn die Sonne höher steht.
Gruß Andreas (Trabant 500)
klick/klack
 
Herzlich willkommen hier:Froehlich3:
Ich habe in meiner Jugend immer ganz in deiner Nachbarschaft gezeltet in Plau am See, damals noch mit einer MZ TS 125, war eine schöne Zeit. Heute komme ich leider nicht mehr in deine Gegend ich habe den Harz und den Thüringer Wald zum biken entdeckt.
 
Ich kann nur sagen der Harz und Tühr.Wald ist auch schön, aber Mecklenburg ist eben Mecklenburg
und Fritz Reuter sagte einst hier geht die Welt 100 Jahre später unter.
Da hilft auch kein Diesel Skandal.
Gruß Andreas :14 - Sorry:
 
Nach meinen Informationen stammt der Ausspruch von Bismarck.

Zitat: „Wenn die Welt untergeht sollte man nach Mecklenburg gehen, da passiert alles 100 Jahre später.“
 
Zurück
Oben Unten