Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Manno..... Ihr bringt einen aber auch in die Vergangenheit
Mein Audi 100 CC Bj. 1984 (damals neu gekauft) hatte einen Fünfzylinder und war ein wunderschönes Auto.
Aber DEN Motor im Mopped ???? Nene... zu weichgespült, sanft laufend , quasi vor sich hin schnurrend.... fast wie die Dicke !
Womit wir wieder beim Thema wären
Gruß Thomas

Gibt's eigentlich eine Küchenmaschine von Honda? Das würde dann eventuell die Zielgruppe vergrößern... nur mal wieder laut gedacht...

... Quirl...
Ja, das macht tatsächlich Gänsehaut.
......sollte aber mal das Schaltgestänge ölen, quietscht ja immer beim Gangwechsel![]()
Vögel gehören auf Bäume und nicht in MotorenWar heute mal wieder beim Honda-Händler. Ob es Euch gefällt oder nicht: Es wird einen neuen Tourer mit dem V2 Motor der AT geben.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ohh Thomas, sind wir schon sooo alt?
Hatte den gleichen AUUUUdi
An der Ampel stehend dachte ich immer: "Ist der noch an?"
Bin der gleichen Meinung Sex (Zylinder!) ja aber 5![]()
!!!!!!
Eben wird mir klar auf welchen infam subversiven Trick ich da reingefallen bin! Danke Dir für die Aufklärung.
Tja, so kanns gehen. Über Miederwaren, Schreibmaschinen und Motorräder durch die Hintertür mitten ins Küchenfachgeschäft.
Aber in den nächsten Wochen ist wohl Wintersport angesagt...