cbftreiber
Member
Morgen ist ja Weihnachten. Da darf man sich was wünschen. Mein Wunsch an HONDA, bevor ich tatsächlich noch eine Tracer oder sonst irgendein Konkurrenzprodukt kaufen muss:
Die CBF 1000 R. Und so sieht sie aus...
- Motor der CB 1000 R mit 125 bis 140 PS und möglichst viel Druck
- kein Ofenrohr wie bei der FF, sondern einen schlanken Auspuff ohne Klappe und ohne Ausgleichsgewicht etc. Dafür mit einem akzeptablen Sound und geringerm Gewicht
- eine schöne (Alu)schwinge, bitte bitte ohne diese Mofa-Kettenspanner...
- 220 kg voll
- Ganganzeige
- Wenn überhaupt "ride by wire", dann max. 2-3 Modi und eine Traktionskontrolle
- das neueste ABS...
und fertig ist ein schönes Nachfolgemodell. Wenn das ganze dann noch bezahlbar ist, also etwa auf dem Niveau der "AT", dann mache ich meine Geldbörse auf und vielleicht auch noch ein paar andere eingefleischte Fans der CBF.
So oder so, frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Die CBF 1000 R. Und so sieht sie aus...
- Motor der CB 1000 R mit 125 bis 140 PS und möglichst viel Druck
- kein Ofenrohr wie bei der FF, sondern einen schlanken Auspuff ohne Klappe und ohne Ausgleichsgewicht etc. Dafür mit einem akzeptablen Sound und geringerm Gewicht
- eine schöne (Alu)schwinge, bitte bitte ohne diese Mofa-Kettenspanner...
- 220 kg voll
- Ganganzeige
- Wenn überhaupt "ride by wire", dann max. 2-3 Modi und eine Traktionskontrolle
- das neueste ABS...
und fertig ist ein schönes Nachfolgemodell. Wenn das ganze dann noch bezahlbar ist, also etwa auf dem Niveau der "AT", dann mache ich meine Geldbörse auf und vielleicht auch noch ein paar andere eingefleischte Fans der CBF.
So oder so, frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
ich mir schon eine Probefahrt mit der Tracer.

: je leichter um so besser!

), und wir einerseits nach einem (würdigen) Nachfolger suchen und andererseits wissen, daß die CBF als Vierer leider Geschichte ist, steht für mich auch die Zylinderzahl