Carfreitag Tour am 7 April

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin moin
Wie sieht es aus mit einer kleinen Runde aus am Freitag
Bis jetzt hat das Wetter nicht mit gespielt
Es sieht bis jetzt nicht schlecht aus.(warm anziehen)
Screenshot_20230402_144923_weather24.jpg
Treffpunkt in Bremke an der Aral Tanke 11 Uhr (Bäcker hat wahrscheinlich zu)
Wohin.. ins Bergische (Wetter abhängig)

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bernd,
ich möchte nicht pessimistisch absagen, aber ich halte mal das Wetter im Auge - wer weiß was noch passiert :ausschau:

Gruß
Artur
 
Habe mal ne kleine Umschau gemacht. Über Winter muss ein Profilmarder zugeschlagen haben :confused:
es sieht nach genug aus, aber es sind 1,2 - 1,4mm :08 - boahey:

IMG_9689.JPG
Muss erstmal Hand anlegen und ne Werkstatt finden, so kann ich nicht auf die Strasse...
 
Ah. ..Marder Schaden..zahlt nicht die Versicherung
Noch was...das Wetter für Carfreitag sieht nicht gut aus:sofa:

Gruß Bernd
 
Habe mich gestern mit spontanen 50 Zusatzkilometern an die ersten 500 km in 2023 herangetastet. Mann, ist das schon wieder Kalt.

Kalaueralarm: Wenn Artur die Sommerluft 2022 gegen die Winterluft 2023 wechseln täte, würde sich das Profil im Moment vielleicht noch anpassen? ;-)

@ Bernd: Für Morgen haben se immer noch Niederschlag und Temperaturen < 10° Celsius gemeldet. Ist dann nicht so ganz mein Ding.
 
Montag wird es aber für nen Ründchem reichen bei gemeldeten 15 Grad :Froehlich2:
 
wollte Montag nach mehr als nem halben Pause mal wieder hüpfen gehen.
 
Meinst' sowas: mit der Hüpfburg vom Himmel fallen?:11 - lol:

e5c5c4a6-0001-0004-0000-000000695724_w948_r1.778_fpx44.98_fpy42.74.jpeg

Allen schöne Ostertage...
 
Man kennt zwar thermische Ablösungen, aber sowas...alter Schwede. Sieht auf dem Foto aber viel höher aus.
 
ich denke ab Mittag sollte es passen.
Weit hinten ist noch Wasser zu finden :11 - lol:
 
Kann ich mich melden ob ich rechtzeitig fertig werde? Hatte für morgen die Installation des Wingman vor, kann aber auch ohne fahren. 1100 weiß ich mehr. Wenn dir das reicht.
 
Klar, vor 12:00 Uhr wollte ich nicht los da es mir bis dahin noch zu frostig ist.
Deinen WingMan hast du bis dahin auch angeschlossen :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten