Carbon Kupplungs & Bremshebel CBF600 auf CBF1000?

LoboNr1

Member
Hallo,
passen die Teile auch auf die CBF-1000?
af_1_b.JPG

P.S.: Wer dies liest best?tigt damit automatisch das er nicht bei dieser Auktion mitbietet und erst recht nicht mich ?berbietet ;) :D
 
Nein.

Die 1000 CBF hat einen verstellbaren Kupplungshebel f?r 'ne hydr. bet?tigte Kupplung.
 
SHIT ;( Die sehen so gut aus und h?tten sicherlich spitzenm?ssig zu unserer silbernen CBF1000 gepa?t!!!
 
Ich alter Dogmatiker und engstirnige Ideologe m?chte - ganz sachlich - mal gerne erfahren, was so viele Leute eigentlich an der Carbon-"Optik" so toll finden.
Wenns richtiges Carbon ist, mit nem Hintersinn und einer Zweckm??igkeit installiert, v?llig ok. Aber nur wegen der Optik? Dann doch lieber DC-fix-Folie in Eiche rustikal, nicht wahr........

stevie
 
:D@ Stevie

Hallo Du Dogmatiker und Ideologe!

Aufgrund einer Analyse von zahlreichen m?nnlichen Gehirnen wurde festgestellt, dass diese im Unterschied zu " Eiche rustikal" mit Carbon eher Dynamik und Impulsivit?t assoziieren und dadurch dieses Produkt eher kaufen ;) ( ?hm ich trage mich auch mit dem Gedanken etwas carboniges zu installieren :D :D)

Mit verblendeten Gr??en ;)

Robert
 
Original von Abraxas
Aufgrund einer Analyse von zahlreichen m?nnlichen Gehirnen wurde festgestellt, dass diese ... mit Carbon eher Dynamik und Impulsivit?t assoziieren und dadurch dieses Produkt eher kaufen
Ach, wenn Marketing soooo leicht w?re......
Ich stelle es mit gerade vor - meinen heimischen Konzertfl?gel, momentan noch standardisiert in hochgl?nzendem Schwarz, evtl. auch in kompletter Carbonoptik...... echt geil.......
Aber wieso eine Mischung aus Pepitamuster und Kleinstschachbrett "Dynamik und Impulsivit?t" signalisieren soll, bleibt mir einfach ein R?tsel....
(Kommentar von meiner Frau: M?nner? Gehirne???? Was will man denn da analysieren???)

*nachdenklich...*
stevie
 
:P Haaalooo,
also ich stehe auf ahorn,
aber mal echt, trend heute ist doch carbon.
mach ich mir aber auch nicht ran. obwohl ich suche noch protektoren f?r tank
was ist, carbon oder gr?n, blau, rot, passt aber nicht zu meinem green.
was muss ich machen, carbon.
oder weiss jemand eine andere l?sung?
sagt jetzt nicht aber schwarz.
B.d.
 
Original von SPN-PS57
:P Haaalooo,
also ich stehe auf ahorn,
aber mal echt, trend heute ist doch carbon.
mach ich mir aber auch nicht ran. obwohl ich suche noch protektoren f?r tank
was ist, carbon oder gr?n, blau, rot, passt aber nicht zu meinem green.
was muss ich machen, carbon.
oder weiss jemand eine andere l?sung?
sagt jetzt nicht aber schwarz.
B.d.
Wir haben welche in Carbon auf dem Tank unserer CBF1000.

Warum generell Carbon? Naja, weil A. es der Trend ist (ist aber f?r uns weniger wichtig), es B. gut aussieht (Karo + leichtes "schimmern") und es C. wie bereits gesagt mit Dynamik, Sport und Performance associiert wird.
 
Carbon

Hallo LoboNr1,

was hast Du f?r Tankpads?
Aus Carbon? Oder nur Carbonoptik?
Kannst Du mal Bilder und Bezugsquelle einstellen?
W?re nett.

Gru?
Andreas
 
Hallo,
ist Carbonoptik. Woher wei?ich leider nicht da es direkt beim Kauf vom H?ndler montiert (draufgeklebt :D ) wurde. Bilder kann ich sicherlich machen. Dauert nur ein wenig...
 
Um mal wieder zur?ck zum Thema zu kommen... 8)
Ich finde diese Handhebel in Karbonoptik extrem h??lich, aber das ist nat?rlich Geschmackssache.
Mir stellt sich allerdings auch die Frage der Qualit?t dieser Billighebel (insbes. der Festigkeit). Welches Grundmaterial wird dort verwendet und h?lt es auf Dauer auch h?chsten Bremskr?ften stand? Den Moment m?chte ich wirklich nicht erleben, in dem bei einer Vollbremsung der Hebel abbricht oder nachgibt 8o
 
Zurück
Oben Unten