Broschüre "Motorrad fahren - gut und sicher

• Ersteller Ersteller Canto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canto

Gast
Brosch?re "Motorrad fahren - gut und sicher

Eine m.E. sehr interessante und lesbare Brosch?re ums Motorradfahren und sicher ein guter Einstieg in die Saison. Lag der Motorrad 2008-06 bei, kann aber auch beim IFZ als pdf runtergeladen oder kostenlos bestellt werden (ganz unten auf der Seite).

Ich w?nsche Euch allen eine genussvolle und unfallfreie Saison 2008.
Gru?, Stefan

Hi Stefan,
guter link, gleich mal ein paar Brosch?ren runtergeladen, danke!:Froehlich2:

Canto,:Froehlich2:

gute Sache, einige hilfreiche Tipps dabei, die Tourenfahren in der Gruppe Brosch?re, werde ich gleich mal an meine 5 Mitblubberer aus Deutschland versenden, mit denen ich im Mai mal rund um die "Picos de Euopa"/Cantabria cruisen werde, ist dann doch gar nicht so easy eine Gruppe beieinander zu halten, bzw. sich wieder zu finden ohne das der eine gehetzt und der andere gelangweilt ist...

Saludos :Banner:

Bandaluse

Gut gemacht

Hallo Canto
Ein sehr guter Link, habe mir die Brosch?re auch gleich gezogen:Froehlich1:.
Sehr informativ mit vielen technischen Details.:meinung1:
Danke daf?r.

Gru?, Stefan

Ich auch

danke f?r den Tip

Hatte mir die Motorrad gekauft, und wie ?blich den ganzen Werbekram gleich in die Altpapierkiste abgelegt.

Habe die Brosch?re sofort wieder rausgeholt. Gl?ck gehabt, war schneller als meine Altpapierentsorgerin. :lachen2:
nur gut, dass es das Forum gibt. :sauf:

Lesen bildet. :frech4:

Canto,:Froehlich2:

gute Sache, einige hilfreiche Tipps dabei, die Tourenfahren in der Gruppe Brosch?re, werde ich gleich mal an meine 5 Mitblubberer aus Deutschland versenden, mit denen ich im Mai mal rund um die "Picos de Euopa"/Cantabria cruisen werde, ist dann doch gar nicht so easy eine Gruppe beieinander zu halten, bzw. sich wieder zu finden ohne das der eine gehetzt und der andere gelangweilt ist...

Saludos :Banner:

Bandaluse

Hallo,

Will mit :happy::happy::happy::happy::happy:
Brochs?re hin, Brosch?re her.
Wird bestimmt ne geile Sache in den Picos.
W?nsch euch viel Spass in der "Cordillera Cantabria"

Gru?Uwe

Moin
Canto

diese Seiten sind f?r Eltern die Moped s?chtige Kinder haben genau das
was sie brauchen vor der Saison.........

:018: :good_posting::good_posting::meinung1: :laola: :danke:

diese Seiten sind f?r Eltern die Moped s?chtige Kinder haben genau das
was sie brauchen vor der Saison.........
Hallo Huby,
wenn Du zu diesen geh?rst, w?nsche ich Dir immer und allzeit ruhige N?chte. Think positive und genie?e die gemeinsamen Ausfahrten! :Froehlich2:

Gru?, Stefan

Hallo Canto!

Danke f?r den Tipp. Da ist bestimmt auch was f?r unseren Sohn dabei. Ich werde mir das mal in aller Ruhe anschauen.

Gru?, Anja

gute Brosch?re

Hallo Leute,
hatte mir die Motorradzeitung auch gekauft und mir ist die Br?sch?re auch gleich aufgefallen, super gemacht. Meine Frau war auch begeistert und hat sie gleich "studiert", vielleicht an manchen Stellen zu technisch, aber voll brauchbar. Ist das erste Mal, da?ich die Zeitung nach einer Beilage lese, (normal fliegt die Werbung weg), und da?obwohl die Motorrad neu aufgemacht ist und einige gute neue Artikel hat.Also DANKE an die Macher der Brosch?re, DANKE an die Motorradzeitung und DANKE an Canto, da?er alle drauf aufmerksam gemacht hat.
Sch?nen Abend noch, Willy

Zurück
Oben Unten