Bremer Bereich: Wann ist eure erste Ausfahrt 2018 geplant ?

Wer hat kein Saisonkennzeichen und würde in diesen Wintermonaten bei ca. 10 Grad ohne Regenwahrscheinlichkeit fahren ?
 
Es gab Zeiten, da bin ich mit Kumpels ab 10°C und trocken von oben afterwork ne Haussrecke gedüst. Heute kommt das seltener vor, die Zeiten und Gewohnheiten ändern sich.
Heute mittag mal eben zum HU-Prüfer gehuscht, Papiere zum Lenker eintragen anfertigen lassen. war ganz schön frisch. Die neuen Heizgriffe haben das Schlimmste verhindert - Spaß war aber dabei! :025:
 
Habe trotz zweier ganzjährig angemeldeter Motorräder die ruhige Winter Pause vorgezogen. Gefahren wird erst wenn die Straßen wieder frei von Streusalz sind. Auch dürfte es wieder wärmer sein. coffee
Ab 01.03.2018 schauen wir mal. :025: Eigentlich habe ich sehr viel nachzuholen. Fahre leider nur noch sehr selten.

Ja, ja, vor ein paar Jahren sind wir auch bei Minus Graden noch zum nächsten Weihnachtsmarkt ins Bremer Umfeld gefahren. Mann habe ich gefroren (trotz Griff Heizung). Aber man wird nicht jünger und deshalb wohl auch noch empfindlicher.:Froehlich1:
 
wie wäre es denn am nächsten Wochenende? Samstag 24.2. oder Sonntag 25.2.
Die Sonne würde uns begleiten - aber die Temperaturen kommen wohl nicht an die 10 Grad ran.
Aber - was einen Indianer nicht tötet macht ihn hart - ich habe dieses Jahr schon die ersten 400km hinter mir.
Heute nach 3 Stunden allerdings mit kalten Zehen - konnte mich in Ramsloh nicht aufwärmen "Dienstag Ruhetag" :mx11:

Gruß
Fred
 
Moin,
sobald wie möglich, neue Mühle steht beim Händler , scharrt mit den Hufen und wedelt mit dem Auspuff.
Ausgerechnet nächste Woche holt der Russe die Peitsche raus, im Rasdio stand heute sogar etwas von Schneeverwehungen.
Das darf alles nicht wahr sein.:03 - bloed::03 - bloed:

Gruß
Torsten
 
Wir müssen wohl noch 2-3 Wochen warten. Dann könnte Salz von den Strassen gespült sein und die Temperaturen passen...:001::001::001:
 
Zurück
Oben Unten