Bremer Bereich: Tour 2. - 8.Sept. 2018 "Bayerischer Wald" Anschluß an Jahrestreffen

Desweiteren wäre es gut, wenn sich alle Teilnehmer mal Gedanken über mögliche Routen für die Tagestouren und/oder Ziele vor Ort machen. Ich habe bisher noch keine Routenvorschläge und weiß noch nicht ob ich dazu komme, welche fertig zu machen.

Bei der Rückreise machen wir ja noch eine Zwischenübernachtung, ist die für alle nördlichen Mitreisenden geplant?

Danke für die Rückmeldungen.

Ich werde ein paar Touren planen und auch fahren. Damit Wiesenliese auch Spaß dabei hat, sind die Runden allerdings nur 200 - 250 km lang.

An- und Abreise mit PKW, ohne Zwischenübernachtung.

Gesendet von unterwegs
 
Hallo zusammen,
zwischenzeitlich habe ich doch noch ein paar Touren Planung, da sollten wir dann ja genug Touren zur Auswahl haben und können nach Bedarf entsprechende Gruppen bilden, fein. :Froehlich2:

Evtl. fahren wir auch mal nach Tschechien rüber, da muss man Verbandszeug und Ersatzsicherungen dabei haben. Wer dorthin fahren möchte, sollte enstprechend ausgerüstet sein. Evtl. wäre noch eine grüne Versicherungskarte ratsam.

Infos zu Tschechien mit dem Motorrad: *KLICK hier* oder *KLICK da*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einige Infos zu unserem Aufenthalt:

Bezahlung mit EC-Karte ist nicht möglich.

Daher bitte Bargeld oder Vorabüberweisung (EZ mit HP kostet 240€).
Betrag könnte auch 252€ sein. Denn laut E-Mailbestätigung sollte dieser Preis für eine erhöhte Einzelzimmerbelegung gezahlt werden.

Bankverbindung vom Gasthof Alfons Jäger kann bei mir per PN erfragt werden.

Halbpension ist ja enthalten (1 Tag ist ein Grillabend geplant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten