Bremer Bereich 2019: Thüringentour vom SO 01. bis SA 07. September 2019

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute;

2019 planen wir folgende Thüringentour im Anschluss an unser Jahrestreffen im Spessart.

Zeitraum: Sonntag 01. September bis Sonntag 08. September 2019

Unterkunft: Gasthaus/Pension Pfefferstuebchen, Höhstr. 32, 98 696 Brotterode-Trusetal (am Rennsteig, Thüringen)
www.pfefferstuebchen.de

Ist ein Bikerhotel mit sehr guter Ausstattung, Garage vorhanden.

Kosten pro Nacht mit Frühstück im Einzelzimmer: 38€ (zus. 1€ Kurtaxe)

10 Einzelzimmer bzw. DZ als EZ stehen zur Verfügung.

Halbpension ist möglich für 11€



Vom DO 29.08. bis SO 01.09. Teilnahme an CBF Jahrestreffen im Spessart möglich !
Einige Teilnehmer sind in diesem Zeitraum im Landgasthof Dt. Haus in 36 396 Steinau untergebracht. www.landgasthof-deutsches-haus.de

Weiterhin reisen einige Teilnehmer bereits am MI 28.08. mit Zwischenübernachtung im Weserbergland an ! www.derentaler-hof.de

Die Rückreise vom SA 7. auf SO 8. September ist über das Weserberglend (Beverungen) geplant. Hier habe ich 6 Einzelzimmer reserviert www.gasthaus-kirchhoff.de


Wer hat Lust?

Bitte nur in Teilnehmerliste eintragen (Teilnehmerzahl wird dann von mir an das Gasthaus weitergegeben!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub ist genehmigt. Bin definitiv dabei von Sonntag bis Mittwoch.
3 Nächte bitte im Einzelzimmer

Gruß Karsten
 
Neue Info für die Rückreise:

Wegen der weiten Entfernung in die Thüringer Region, habe ich den Aufenthalt um 1 Tag verkürzt und eine Zwischenübernachtung im Weserbergland (Beverungen) bei der Rückreise reserviert:


Hier habe ich 6 Einzelzimmer reserviert: www.gasthaus-kirchhoff.de
 
Teilnehmerliste:

1.) franky62
2.) MacReiner
3.) Minimax
4.) josef1403
5.) Wichtelmaier, ohne Wiesenliese
6.) Karsten von Sonntag bis Mittwoch ( 3 Nächte)
7.) Andrea L. ( NT, "summerwine123" )
8.) Bernd J. ( NT, "silber")
9.) Sigi64
 
Vielen Dank an alle Mitfahrer, hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht. Besonders möchte ich nochmal die Leistung von Frank und Ralf hervorheben. Ohne euren Zeitaufwand und die Energie die ihr jedesmal da reinsteckt würde das so wohl nicht mehr funktionieren. Danke dafür.

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten