Bowling im Januar 2022 - hoffentlich....

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet die ruhigen Tagen genießen.

Trotz der derzeitigen Corona-Lage geht unsere Planung erstmal weiter - wir geben die Hoffnung nicht auf :zwinkern::zwinkern: Folgendes ist also im Januar geplant:

Wir treffen uns am Freitag, den 21.01.2022 beim Spanier Don Luis in der Nähe vom Hauptbahnhof Osnabrück um 18 Uhr zum Essen. Danach geht es dann ab 20 Uhr zum Bowling gleich um die Ecke

https://www.don-luis.de/
https://www.vegas-bowling.de/os/

Nun aber wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß, Anja
 
frohes und GESUNDES neues Jahr :)

Kennt schon jemand die aktuellen Corona Regeln in Niedersachsen ?

Soweit ich weiß ist noch FFP2 Maskenpflicht im Einzelhandel, Abstand usw...

Wie wird das:
A) beim essen
B) beim Bowlen sein ?

Anja: Kannst Du Dich da mal schlau machen und uns informieren bitte?!
 
Klar, mache ich. Aber erst ein paar Tage vorher. Bis dahin gibt es eh wieder neue Regeln.... :mx11:

Gruß, Anja
 
So, die neuen Regeln wurden beschlossen - es hat sich aber nicht allzuviel verändert:

In Niedersachsen gilt:
Treffen im Freizeitbereich (Gastronomie, Bowlingbahn etc) sind erlaubt mit maximal 10 Personen. Dabei muss die 2G+ - Regel eingehalten werden. Soll heißen: alle zweifach Geimpften müssen einen negativen Coronatest vorlegen. Wer bereits die dritte Impfung nachweislich erhalten hat, kann auf diesen Test verzichten. Also bitte Impfnachweis, Personalausweis und ggf. Testergebnis mitbringen.

Bisher habe ich von folgenden Stammis eine Anmeldung:

Frank J (1 Pers.)
Stefan H. (2 Pers.)
Stefan L. (1 Pers.)
Andreas (2 Pers.)
Ralf (1 Pers.)
Doris (1 Pers.)

Mit mir wären das dann bisher 9 Personen. Wir hätten also noch einen Platz "frei". Oder habe ich jemanden vergessen? Dann bitte fix hier anmelden.

Alles weitere in unserer WhatsApp-Gruppe.

Ich freu mich schon auf euch!! :sauf:

Bis bald,
Anja :cool:
 
Zurück
Oben Unten